Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker
phoenix42 schrieb:
edit:
wurde eben von der hotline angerufen die sender die bei mir nicht hell werden sind in dem premium extra paket drin was jetzt 7,50€ kostet.
also haben bestandskunden mit dem alten extra paket pech gehabt.

Das stimmt so nicht, auch Kunden, die Premium Extra für 5,00 Euro gebucht haben, bekomen alle neuen HD-Sender, die sich im Paket Premium Extra jetzt befinden. Und jetzt kostet es 7,00 Euro und nicht 7,50 Euro.

Pech haben die Bestandskunden, die noch das alte Kabel Digital Home HD gebucht haben.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
ich gehöre zu den kunden die kabel digital home hd gebucht haben jedenfalls sagte mir es so die hotline.
die 7,50€ wurden mir von der hotline gesagt sie schaute auch nach was es mich jetzt kosten würde damit es hell wird bei meinem vorhanden paket und dort kamen eben die 7,50€ zustande.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Info an die Leute aus dem Netz Saarbrücken: die Sender über 630MHz sind empfangbar. Zumindest ZDFNeo HD kann ich empfangen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@McBloch
Bist wohl wie viele noch nicht vollausgebaut (auf 862 mhz)
Mehr anzeigen
BMG Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kaiserslautern seit heute ebenfalls voll ausgebaut!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
viele sind nicht ausgebaut und ich bekomme auch nur den einen pay tv sender rein Sony enertainment HD....in meine region Wittstock Dosse bekomme ich nur bis 658 MHz normalerweise müste man doch mehr tv sender reinbekommen wen diese noch nicht überschritten ist....aber vielleicht kommen ja noch tv sender dazu heute bis spät am abend werd ich ja sehn...warum kabel deutschland nicht was verändern tut und alle ausländischen tv sender wie free und pay tv in das neu ausgebaute netz einspeisen tut auf 862 MHz und alle deutsche tv sender solten in den unausgebauten netzen einspeist werden....wäre besser gewessen für alle das man alle rein bekommt die man auch bezahlt...von mir aus die uninteressantesten tv sender shopping sender wie QVC können auch auf dem ausgebauten netz bekommen wen kein platz mehr ist im notfall...das wäre auch sinvoller gewesen und mehr HD sender platz ist...die öffentlichen SD tv sender können abgeschalten werden das es nur noch in HD gibt ausser die privaten was man extra bezahlen muss...so hätte ich es gemacht und wäre sinvoller gewessen.....
Mehr anzeigen
SuperUser
Wäre genau so sinnvoll wie es jetzt ist; dann würden sich immer noch Beschwerden häufen, warum diese und jene Sender nicht empfangbar sind.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
In Braunschweig

Kabel Digital:
Welt der Wunder TV auf 505

Kabel Digital Home/Privat HD:
MTV-HD auf 224

Premium Extra:
Sony Entertainment TV-HD auf 333
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ingmar schrieb:
Sony Entertainment TV HD ---> 354Mhz, Programmplatz 333, Premium Extra
Welt der Wunder TV ---> 610Mhz, Programmplatz 505, Kabel Digital
Deutsches Regional Fernsehen ---> 626Mhz (ab dem 28.1.2015), Programmplatz 550, Kabel Digital
MTV HD ---> 626Mhz, Programmplatz 224, Kabel Digital HD
Nick Jr. HD ---> 650Mhz (ab dem 10.12.2014), Programmplatz 625, Premium Extra
VIVA HD / Comedy Central HD ---> 650Mhz, Programmplatz 225, Kabel Digital HD
Disney XD HD ---> 650Mhz, Prgrammplatz 628, Premium Extra
Disney Junior HD ---> 650Mhz, Prgrammplatz 627, Premium Extra
Nickelodeon HD ---> 650Mhz, Prgrammplatz 618, Kabel Digital HD
sportdigital HD ---> 650Mhz, Programmplatz 452, Premium Extra
A&E HD ---> 650Mhz, Programmplatz 523, Premium Extra

Programmplatz bei KD-Receiver/DVR

Quelle: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1

Danke für die Frequenzen hat mir ne Menge Ärger erspart.
Sender alle da, die Premium Extra natürlich nicht, bei der Gelegenheit noch gleich ORF2 SD gesucht und gefunden...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
So sieht es bei mir nun aus....!!!!

Nach der Senderliste von Ingmar....

Welt der Wunder ok, Deut. Regional Fernsehen ok, MTV HD ok,

Sony TV HD dicht wie bei US Sport HD (trotz Vertrag aber eben "Altkunde")

Ab Nick Jr. HD bis A&E HD, geloost ausgebaut aber immer noch keine Einspeisung von KDG!!!!
Mehr anzeigen