Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ja und die Leute wünschen alle Sender sehen zu können, sind also völlig richtig hier.

Und unübersichtlich ist hier nichts die aktuellen anerkannten Wünsche und Wunscherfüllungen stehen immer ganz oben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
KarlDerGrosse schrieb:
Leuts...
macht doch einen entsprechenden Thread zu eurem Problem auf.
Hier ist der falsche Thred.
Dieser Thread sollte meiner Meinung nach nur für Informationen von KD (von denen wurde der Thread eröffnet) zu neuen Sendern und zur Nachfrage von Kunden nach neuen Sendern, bzw. Wünsche dazu verwendet werden.

Mit eurem "nicht ausgebaut"-Problem macht ihr das eigentliche Thema kaputt oder zumindest sehr unübersichtlich!

Genau, Deiner Meinung nach. Ist Deine Meinung denn die einzig Richtige??? Lass doch einen Moderator entscheiden......
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Du hast recht, aber was willst du machen, wenn jemand das nicht einsehen will und meint, er hätte das Recht "weiter zu meckern" und würde sich das nicht verbieten lassen. Diese Kunden sind halt nicht in der Lage, zwei Dinge zu trennen: Dass niemand das meckern unterbinden will, dies aber bitte dort machen soll, wo es auch paßt.
Die fragen in einem Forum der Koi-Züchter auch nach, wielange sie Fischstäbchen von Käptn Iglu frittieren sollen.

Allerdings ist hier die Übersicht doch eh längst den Bach runter gegangen, eine Tendenz, die sich seit einiger Zeit im forum rasant ausbreitet. Als nächstes verlangt noch jemand einen Fußballthread oder will einen Austausch über die billigsten Reiseziele haben. Sorry, wenn das etwas sarkastisch klingt, aber diesen Eindruck habe ich seit einiger Zeit hier.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Thomas Bauer:

Du hast es immer noch nicht kapiert, Moderatoren haben in diesem Forum leider nichts zu entscheiden! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Yogi der Schreibende schrieb:

Die fragen in einem Forum der Koi-Züchter auch nach, wielange sie Fischstäbchen von Käptn Iglu frittieren sollen..

Also ich würde dort nachfragen wollen wie Koi´s so schmecken. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Weiß man denn schon, ob MTV HD oberhalb von 626 MHz eingespeist wird?
Mehr anzeigen
BT1 App-Professor
App-Professor
Yogi der Schreibende schrieb:
Du hast recht, aber was willst du machen, wenn jemand das nicht einsehen will und meint, er hätte das Recht "weiter zu meckern" und würde sich das nicht verbieten lassen. Diese Kunden sind halt nicht in der Lage, zwei Dinge zu trennen: Dass niemand das meckern unterbinden will, dies aber bitte dort machen soll, wo es auch paßt.
Die fragen in einem Forum der Koi-Züchter auch nach, wielange sie Fischstäbchen von Käptn Iglu frittieren sollen.

Allerdings ist hier die Übersicht doch eh längst den Bach runter gegangen, eine Tendenz, die sich seit einiger Zeit im forum rasant ausbreitet. Als nächstes verlangt noch jemand einen Fußballthread oder will einen Austausch über die billigsten Reiseziele haben. Sorry, wenn das etwas sarkastisch klingt, aber diesen Eindruck habe ich seit einiger Zeit hier.

Richtig. Das geht hier zunehmend den Bach runter. Woran liegt das?
1. An User, die langeweile haben und spielen wollen

2. An chronischer Unterbesetzung von Kabel D. Mitarbeitern.
Wenn ich ein Problem hätte, hierhin würde ich mich nicht wenden.
Kabel D. wenn so ein Forum gemacht wird um zu helfen, dann bitte richtig und nicht so wie bisher. Dazu muss man etwas Geld in die Hand nehmen und ausreichend geschulte Leute hier einsetzten. So geht es nicht!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
als 3. wäre da noch rigoroses Sperren von einigen Usern und Löschen von sinnfreien und/oder themenfremden Beiträgen, zu nennen.

Das Team will sich nicht dem Vorwurf der Zensur aussetzen, aber der Forenbetreiber hat hier nun mal das Hausrecht und kann daher die Regeln bestimmen und durchsetzen.
Davon macht das Team hier leider nur sehr zaghaft gebrauch. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Provinzkönig schrieb:
Weiß man denn schon, ob MTV HD oberhalb von 626 MHz eingespeist wird?

Man weiß bei KEINEM der neuen Sender die Frequenzen. In der Sache macht die KDG noch ein Geheimnis daraus.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
KarlDerGrosse schrieb:
als 3. wäre da noch rigoroses Sperren von einigen Usern und Löschen von sinnfreien und/oder themenfremden Beiträgen, zu nennen.

Das Team will sich nicht dem Vorwurf der Zensur aussetzen, aber der Forenbetreiber hat hier nun mal das Hausrecht und kann daher die Regeln bestimmen und durchsetzen.
Davon macht das Team hier leider nur sehr zaghaft gebrauch.

Also ich hätte da schon einen Vorschlag für die Sperrung von Usern.......
Mehr anzeigen