Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Netzwerkforscher

Re: Neue Sender im Kabel Deutschland Netz?

Frage an Kabel-Deutschland über Facebook : Wann Speist ihr Pro Sieben Fun ein ?

Antwort über Facebook von Kabel-Deutschland :
Kabel Deutschland Guten Morgen Sunny1604 , auch uns liegen keine Informationen über eine Einspeisung von Pro 7 Fun vor. Viele Grüße Frank.
Also wird es am Dienstag wieder Nichts mit Pro Sieben Fun .
Hinweis : Sky Welt (Extra) nur über Sat,da wo es auch Pro sieben Fun gibt.
Netzwerkforscher

KarlDerGrosse schrieb:
Premium Extra wurde Anfang Oktober von bisher 5€ auf nunmehr 7€ erhöht.
Aber nur für Neu-Zubucher.
Für Altkunden blieb es bei 5€.
Insofern hat dieser Erhöhung eigentlich nichts mit neuen Sendern zu tun.

Für das Paket waren mir die 5€ schon zu viel und jetzt die 7€ erst recht. Smiley (fröhlich)

Wo erfährt man die Frequenzen der verschobenen Sender? Programmplätze nützen mir nichts.
Netzwerkforscher

Pit Flei schrieb:

Wo erfährt man die Frequenzen der verschobenen Sender? Programmplätze nützen mir nichts.

Vermutlich erst ab Montag, denn leider ist die KDG mit Informationen sehr geizig.

Aber spätestens Dienstag kannst Du dann im KDG-Forum (www.kdgforum.de) lesen, denn da wird es garantiert gepostet.

Sowie es aussieht, werden die Frequenzen von Disney Channel (SD & HD) und von Viva/Comedy Central gleich bleiben. Es ändert sich da nur die Programmplatznummer. Alle 3(4) Sender kommen dann in den 200er-Bereich - das gilt NUR für die KDG-zertifizierten Geräten!
Netzwerkforscher

Andilein schrieb:
Pit Flei schrieb:

Vermutlich erst ab Montag, denn leider ist die KDG mit Informationen sehr geizig.

Aber spätestens Dienstag kannst Du dann im KDG-Forum (www.kdgforum.de) lesen, denn da wird es garantiert gepostet.

Sowie es aussieht, werden die Frequenzen von Disney Channel (SD & HD) und von Viva/Comedy Central gleich bleiben. Es ändert sich da nur die Programmplatznummer. Alle 3(4) Sender kommen dann in den 200er-Bereich - das gilt NUR für die KDG-zertifizierten Geräten!

Also auch auch für deren CI+Modul?
Forum-Checker

@ pit flei :
Ich empfehle : http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
Forum-Checker

Nein, nicht fürs Modul, denn das erstellt keine vorgegebene Senderliste, wie ein KDG Receiver.
Highlighted

Hallo zusammen,

am 25.11.2014 wird Welt der Wunder TV aufgeschaltet und ist dann im digitalen Senderangebot unverschlüsselt zu sehen. Der Sender ist ohne weitere Zusatzkosten im modernisierten Kabelnetz empfangbar. Welt der Wunder TV befindet sich bei den HD-Receivern oder HD-Video-Recordern von Kabel Deutschland dann auf dem Programmplatz 505.

Falls ihr ihn zum Sendestart nicht in eurer Senderliste finden könnt, dann führt bitte einen Sendersuchlauf durch.

Viele Grüße
Euer Community-Team
Netzwerkforscher

Team Community schrieb:
Hallo zusammen,

am 25.11.2014 wird Welt der Wunder TV aufgeschaltet und ist dann im digitalen Senderangebot unverschlüsselt zu sehen. Der Sender ist ohne weitere Zusatzkosten im modernisierten Kabelnetz empfangbar. Welt der Wunder TV befindet sich bei den HD-Receivern oder HD-Video-Recordern von Kabel Deutschland dann auf dem Programmplatz 505.

Falls ihr ihn zum Sendestart nicht in eurer Senderliste finden könnt, dann führt bitte einen Sendersuchlauf durch.

Viele Grüße
Euer Community-Team

Und wer hindert euch das Datum und die Frequenz oben in der Liste einzutragen?
Netzwerkforscher

Pit Flei schrieb:
Team Community schrieb:
Hallo zusammen,

Viele Grüße
Euer Community-Team

Und wer hindert euch das Datum und die Frequenz oben in der Liste einzutragen?

Gute Frage! Ich hoffe, der Sender kommt auf einer Frequenz, die viele sehen können. Nicht das es entweder auf 642 oder 658MHz kommt.

Aber ich tippe sehr stark, das es den Platz von ERF1 oder Mohajer/Iran Music bekommt.

Also liebe KDG! Wie lautet die FREQUENZ von Welt der Wunder TV?
Netzwerkforscher

Wann lernt man hier nur, daß Gras/KDG nicht schneller wächst/spricht, nur weil man daran zieht/darum bettelt.