Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
SuperUser

Re: Neue Sender im Kabel Deutschland Netz?

Könnte dann natürlich tatsächlich daran liegen, wie TheChief/mason schreibt, das dir das entsprechende Paket fehlt und meine Vermutung mit Empfangsproblemen wäre dann hinfällig...
Falls es am fehlenden Paket liegt nur kurz noch der Hinweis das dies 7€/Monat kostet...

Mal sehen was Du später rausfindest...

MFG
Forum-Checker

Also ich hab nachgeschaut liegt wirklich am fehlenden Paket. Danke für eure Hilfe.

Es ärgert mich nur das ich es früher empfangen konnte ohne extra Paket und jetzt noch zusätzlich 7€ zahlen soll. Aber was macht man nicht alles für Trash TV
Netzwerkforscher

nathalie schrieb:

Es ärgert mich nur das ich es früher empfangen konnte ohne extra Paket und jetzt noch zusätzlich 7€ zahlen soll. Aber was macht man nicht alles für Trash TV

Wenn Du das früher hattes und nichts an deinem Abo geändert wurde, ruf doch einfach mal bei der Hotline an: 08002787000
Nach meiner persönlichen(!) Meinung, solltest Du den Sender dann auch weiterhin bekommen. (Besitzstandswahrung)
Highlighted

Hallo zusammen,

wir möchten uns hier, nach längerer Zeit, mal wieder zu Wort melden. Nicht um euch über die Einspeisung neuer Sender zu informieren, sondern um euch mitzuteilen, dass wir euch nicht vergessen haben.

Wir können absolut verstehen, dass ihr euch neue Sender wünscht und wir hoffen sehr, dass wir euch bald neue Informationen geben können.

Dass ihr frustriert und verärgert seid, ist erkennbar und können wir auch verstehen. Vergesst über euren regen Meinungsaustausch aber bitte nicht, sachlich und beim Thema zu bleiben.

Viele Grüße

Euer Community-Team

Netzwerkforscher

@Team Community: Könnt ihr wenigstens was zu "Welt der Wunder TV" sagen?
Denn in der Meldung von DWDL (was ich hier auch mal gepostet) habe, stand ja, das WDW-TV ab November bei den großen Kabelnetzbetreiber drin sein wird.
Da wäre es schön zu wissen, ob die KDG auch dabei ist.
Smart-Analyzer

Hallo Andilein!

Ich habe ne gute Nachricht für Dich bzw. für euch. Der Sender kommt zu KDG. Habe heute vormittag eine Mail an Hendrik Hey (Chef & Produzent von WDW) geschrieben.
Und hier ist seine Antwort:
Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank für das Lob! Das gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
In der Tat wird der Sender am 25.11. in das Netz der Kabel Deutschland eingespeist.
Viel Freude weiterhin mit unserem Sender.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Hey
Forum-Checker

Da frag ich mich doch, wenn Hendrik Hey das ausposaunen durfte, wovon ich jetzt mal ausgehe, warum uns das KD noch nicht mitgeteilt hat?

Netzwerkforscher

@Der Wolf: Danke für deine Antwort. Smiley (fröhlich)

@dbpdw: Weil die KDG immer so geizig ist, mit Informationen. Die rücken damit immer erst raus, wenn das schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Mastermind

Weil für KD die Kommunikation mit dem Kunden ein Fremdwort ist. Und wenn es mal aktuelle Neuigkeiten gibt hat man die schon vorher aus anderen Medien erfahren.
Bei KD passiert alles immer auf den letzten Drücker.
Mastermind

Der Wolf schrieb:
Hallo Andilein!

Ich habe ne gute Nachricht für Dich bzw. für euch. Der Sender kommt zu KDG. Habe heute vormittag eine Mail an Hendrik Hey (Chef & Produzent von WDW) geschrieben.
Und hier ist seine Antwort:
Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank für das Lob! Das gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
In der Tat wird der Sender am 25.11. in das Netz der Kabel Deutschland eingespeist.
Viel Freude weiterhin mit unserem Sender.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Hey

Das wurde sogar hinkommen. Denn der 25.11. ist ein Dienstag. Da startet KD meistens solche Aktionen.