Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker
@mason und @KarlDerGrosse: nochmal, was wollt ihr beide uns erzählen? Soll sich am HD-Angebot bei KDG nie mehr etwas ändern, sollen überhaupt keine neue HD-Sender eingespeist werden, egal ob von KDG oder von Sky? Was soll das schwachsinnige Argument, wenn ihr mehr HD-Sender wollt dann müsst ihr mehr zahlen? Nochmal, soll sich eurere Meinung nach nie mehr etwas an der Anzahl der HD-Sender bzw. an den Paktepreisen ändern?

Selten so einen Schwachsinn gelesen, was ist das für ein Argument? Aber das wundert mich von euch beiden nicht, ihr beide steht immer auf der KDG-Seite und verteidigt das Vorgehen von KDG. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet ihr Beide zu den Moderatoren hier ernannt wurden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hier ist der Thred zum Thema Sky-Sender.
Wegen der Übersichtlichkeit bitte dieses Thema ausschließlich da weiter diskutieren!

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/fehlende-sky-sender
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Cro Cop schrieb:
@mason und @KarlDerGrosse: (...)


Selten so einen Schwachsinn gelesen, was ist das für ein Argument? Aber das wundert mich von euch beiden nicht, ihr beide steht immer auf der KDG-Seite und verteidigt das Vorgehen von KDG. Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet ihr Beide zu den Moderatoren hier ernannt wurden.

Wenn Du anderer Meinung bist, dann bleibe sachlich und passe deine Wortwahl den Vorschriften (Communty-Knigge) dieses Forums an.
Ich bitte Dich daher, weder mir noch sonst jemand "Schwachsinn" zu unterstellen!
Mehr anzeigen
SuperUser
@Cro Cop
Ich habe lediglich meine Meinung geäussert, aber mit keinem Wort gesagt, das es nie weitere Sender geben soll, sediglich mögliche Gründe aus meiner Sicht genannt, die das einspeisen neuer Sender verhindern.
Und wenn du mal deine Nase über den Tellerrand strecken würdest und auch andere Kateorien der Community cerfolgen würdest, wüsstest du auch, dass ich nicht immer auf der Seite von KD stehe.
Oft genug habe ich bereits auf die möglichkeit der ausserordentlichen Kündigung verwiesen, wenn anhaltende Bandbreitenprobleme vorlagen.
Auch habe ich mehrfach Kritik an der Community oder KD geübt, un dass sowohl vor der Ernennung zum Mod als auch danach.
Z. B.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wird-hier-in-der-community-nun-zensiert

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/dialog-o-r-mein-trauriges-fazit

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/ausbauplane-von-select-video

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/speedtest-von-kd-bauernfangerei-oder-wie-ver-ich-den-kunden

Um nur einige Threads zu nennen.
Also unterlasse bitte in Zukunft die Behauptung, ich wäre immer nur auf der Seite von KD und auch aus diesem Grunde zum Mod ernannt worden.
Aber auf diese Tatsachen habe ich dich ja auch schon mehrfach hingewiesen in der Vergangenheit.
Scheinbar willst du es aber einfach nicht verstehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bitte nicht die Moderatoren angreifen, sie sind zart beseitet.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
aFreshMelon schrieb:

Nun ob der Fehler in Lizenzen, Zahlungen oder einfach im Marketing liegt ist mir relativ egal.

Und genau das ist das Problem.
Warum sollte KD den Fehler beheben, so lange es noch kein Fehler ist?
Es bleibt so lange kein Fehler, so lange es Leute wie dich gibt, denen das egal ist und die nichts dagegen unternehmen, nämlich kündigen.
Wenn du nicht auf die Sender verzichten kannst, wäre kündigen doch die logische Konsequenz.
Nur komme jetzt nicht damit, dass du auf KD angewiesen bist. Manchmal muss man einfach in den sauren Apfel beißen, auch wenn es weh tut, damit sich etwas bewegt.

Allerdings wirst du wohl kaum einen Provider finden, der alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Irgendwas is doch immer.
Man muss sich einfach damit arrangieren.

Ich hätte auch gerne noch ein paar andere Sender, welche es z.Z. nur bei Sky gibt. Da ich aber keines Wegs bereit bin, den Preis zu zahlen, den Sky verlangt, nehme ich mit dem Vorlieb, was KD mir bietet und das ist ja auch nicht grade wenig.

Betteln und heulen hilft einfach nicht. Die Kollegen bekommst du nur über die Brieftasche. Wenn es da weh tut, dann bewegen die sich auch.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich glaube auch bei KD wird es in diesem Herbst zu Neuaufschaltungen von Programmen kommen. Meine Vermutung: MTV HD, Family-TV, Pro7 Maxx HD und vielleicht auch A&E HD. Lassen wir uns mal überraschen.
Mehr anzeigen
App-Professor
Sie lieber überfalle im Sendegebiet auf 8xx mhz ausbauen, dann könnte sie auch wieder mit neuen Sender kommen. Übrigens die favoritenliste ist bei dem Hd video Receiver begrenzt, man kann leider nicht alle Sender ordnen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
schuberth schrieb:
Übrigens die favoritenliste ist bei dem Hd video Receiver begrenzt, man kann leider nicht alle Sender ordnen.

Der Speicher für die Favoritenliste ist auf 99 Plätze begrenzt.
Wenn das nicht ausreicht kannst Du über die gelbe Taste nach Kategorien auswählen.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
wan kommt denn bitte endlich Silverline in HD zu kabel deutschland wie lange dauert es noch....was ist denn daran so schwer in HD einzuspeisen.....silverline schreibte das hir: bis jetzt hat sich noch kein Kabelnetzbetreiber gerührt, dass er uns in HD haben möchte. Wenn du uns aber in HD sehen willst, dann schreibe bitte deinem Kabelnetzbetreiber. Dies würde uns helfen!
Mehr anzeigen