Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ich wäre dafür den Thread zu zumachen, da ja KdG der Meinung ist, dieser Thread ist überflüssig.
Wer den hier zum Mod gemacht.
Außerdem ist es nicht deine Aufgabe hier zu spekulieren ob KD etwas teurer machen muß oder nicht.
Das ist alleine Sache von Kabel Deutschland und nicht die Sache des Moderators Karl des Großen !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
spooky schrieb:
Ich wäre dafür den Thread zu zumachen, da ja KdG der Meinung ist, dieser Thread ist überflüssig.

beweise diese Aussage durch Nachweis der Stelle, wo ich dies geäußert habe.
Wenn Du das nicht kannst, entschuldige dich dafür!

spooky schrieb:

Außerdem ist es nicht deine Aufgabe hier zu spekulieren ob KD etwas teurer machen muß oder nicht.
Das ist alleine Sache von Kabel Deutschland und nicht die Sache des Moderators Karl des Großen !

Ich habe nicht spekuliert, sondern meine Meinung geäußert, so wie es jeder hier im Forum macht!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
KarlDerGrosse schrieb:
spooky schrieb:

beweise diese Aussage oder entschuldige dich dafür!

Ich werde mich überhaupt nicht entschuldigen. Und weißt du auch warum?
Das ließt du hier:
KarlDerGrosse schrieb:

spooky schrieb:

Ich habe nicht spekuliert, sondern meine Meinung geäußert, so wie es jeder hier im Forum macht!

Weil du OT spekulierst. Hier geht es ganz allein um Senderwünsche. Du als Mod müsstest das doch wissen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Dann kann ich also davon ausgehen, dass Du ein Lügner bist, da Du deine Behauptung ja nicht belegen kannst.

Zurück zum Theme:
Ich wünsche mir den "Heimatkanal" und den "Nostalgiekanal"

Damit bin ich aber dann wirklich raus.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
KarlDerGrosse schrieb:
Dann kann ich also davon ausgehen, dass Du ein Lügner bist, da Du deine Behauptung ja nicht belegen kannst.

Dein Problem ist, du stachelst die Leute hier selbst gegen dich auf und du bist ein Mod.
Und Lügner geht zu weit!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Könnt ihr jetzt bitte ALLE hier mit dem OT aufhören und wieder zum Thema kommen? Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
berlin69er (offline) schrieb:
Könnt ihr jetzt bitte ALLE hier mit dem OT aufhören und wieder zum Thema kommen?

Ja verständlich.. aber der Mod hat angefangen.
Und ich bleibe dabei

RTL Crime HD, passion HD sollte man auch bei KD einspeisen.. in deren Premium HD und wenn der Liebe Karl, eine Preiserhöhung will, dann gibts die halt nur, wenn man Premium HD und Premium Extra abonniert, wie bei Sport 1 US HD
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
OT Karl hat wieder zugeschlagen. Wie lange soll das noch so weitergehen mit ihm???
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@KarlDerGrosse: was willst du uns überhaupt mit deiner Aussage "wenn neue HD-Sender kommen sollten, dann müssten die Preise erhöht werden" sagen? Soll es jetzt überhaupt keine neuen HD-Sender mehr geben bei KDG? Was Pakete und Preise angeht, das bestimmen nicht die Kunden sondern KDG. Was Sky angeht, Sky bezahlt sehr wohl für die Einspeisung bei KDG, d. h. KDG verdient dadurch auch Geld.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mit RTL Crime, Passion und MGM... dies müsste es aber ausserhalb des Sky Abos geben. Bei Entertain benötigt man auch kein Sky Abo um diese Sender zu sehen, da hat man alles im Big TV Paket. Wenn man bei KD das Premium HD plus Extra hat sollten diese Sender dort verfügbar sein. Das es die bei Sky gibt war mir bewusst.
Mehr anzeigen