Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Host-Legende
Du kannst fest von ausgehen, dass Kabel Deutschland das weiß. Sie sagen es bewusst nicht, um Diskussionen zu unterdrücken, bis es auf anderem Wege öffentlich wird. Ist euch nicht aufgefallen, dass Topics, wo durch Kabel Deutschland infomiert wird, in letzter Zeit sofort geschlossen werden. Diskussionen scheinen hier nicht mehr gewollt zu sein.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
warum ist bei Sportdigital der tv sender eine störung drine heute am 29 juni um 2:55 Uhr
was ist das...es kamm schon mal vor....
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

wie ihr bereits wisst, wird die Verbreitung von ERF 1 zum 30.06.2014, 24:00 Uhr eingestellt. Ihr werdet bereits jetzt durch den Sender per Laufband über die bevorstehende Einstellung informiert. Darüber hinaus wird ab dem 01.07.2014 eine Tafel auf dem Sendeplatz über die Abschaltung informieren.

Derzeit liegen uns keine Informationen vor, ob und ab wann der Sendeplatz anderweitig belegt wird.

Viele Grüße

Euer Community-Team

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich finde das Verhalten von Kabel Deutschland echt unter aller Sau...
Aber, die müssen es ja selber Wissen...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Warum ????

MfG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich vermute, weil

1. kein neuer Sender kommt
2. nicht kommuniziert wird, ob was passiert bzw. wann
3. das Team sich mit "wir wissen auch nichts" zufrieden gibt
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ach so, und ich dachte schon weil man vieleicht die Chance wahrnimmt und mit diesem "Gequetsche" auf den unteren Frequenzen aufhört.

MfG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das ist sicher eine Illusion
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das ist sicher eine Illusion.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Am besten wär, dass einmal noch ORF 1 und ORF2 ins digitale kommen. Weil die analoge Qualität ist schlecht.
PS. Ich empfange ORF1 und ORF2 analog und wohne an der Grenze zu Österreich
Mehr anzeigen