Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Heymi schrieb:
Habe gestern mal WdW TV angeschrieben zwecks Einspeisung bei KD und das war ihr Antwort. :Hallo...., aktuell leider noch nicht - aber du kannst uns u.a. über unsere TV Apps empfangen

Warum der Sender sendet via Zattoo auch ohne Abo als auch via Stream im Internet das sollte doch reichen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
yaya schrieb:

Warum der Sender sendet via Zattoo auch ohne Abo als auch via Stream im Internet das sollte doch reichen.


1.) über den Fernseher ist es aber besser, sonst könnten wir auch gleich ARD, ZDF und die restlichen Öffis und ein paarprivaten (wie z.Bsp. Bibel TV, Deluxe Music) über Zattoo anschauen - und die ggf. sogar vom Kabel entfernen (ich hoffe, ich bringe die KDG jetzt nicht auf ne Schnapsidee Smiley (überglücklich))

2.) über Zattoo ist das Bild noch pixliger, als bei der KDG (kaum zu glauben, aber wahr)

3.) bei Zattoo bekommt man beim umschalten immer erst Werbung - tw. 2 Spots hinterheinander und manchmal sogar 2x den gleichen

4.) der wichtigste Punkt: Nicht alle haben ne gute Leitung, um Stream problemlos anzuschauen

5.) Wie würde das denn aussehen, wenn sich die ganze Familie am PC versammelt, wenn - wie z.Bsp. heute am Samstag - dann alle "Verstehen Sie Spass?" gucken wollen? Smiley (überglücklich)

Und genau aus diesen 5 Gründen, bevorzuge ich Fernsehen auch lieber am Fernseher.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Andilein, kein vernünftig denkender Mensch nimmt die Worte von yaya ernst. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, das tust du indirekt mit deinen Worten, yaya, indem du durch diese bevormundest.

yaya schrieb:
Ich habe nur eine Alternative aufgezeigt ausserdem ist WDW TV ein kleiner Nischensender der meiner Meinung nach nicht ins Kabel gehört.

Das ist nicht richtig, denn deine Worte waren:
"der Sender sendet via Zattoo im Internet das sollte doch reichen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich wünsche mir nur 2 Musiksender:
1.) CLASSICA
2.) Folx TV

Ansonsten wünsche ich mir auch noch Welt der Wunder TV.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich dachte in diesem Thread geht es um neue Sender bei KD. Könntet ihr bitte für Eure technischen Probleme der Mehrfach-Postings einen eigenen Thread aufmachen? Wäre echt nett denn es nervt langsam!

Ansonsten würde ich mich noch über Pro7 Maxx HD und DMAX HD sehr freuen. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Susanne Prinz schrieb:
Ich wünsche mir nur 2 Musiksender:
1.) CLASSICA
Den Sender gibt es bereits im KDG Netz. Kein Grund, den doppelt einzuspeisen.
@Senfball: Ja, Pro Sieben Maxx und DMAX HD wären mal fällig. Vielleicht noch TLC HD, damit die Frauen nicht jammern... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Senfball schrieb:
Ich dachte in diesem Thread geht es um neue Sender bei KD. Könntet ihr bitte für Eure technischen Probleme der Mehrfach-Postings einen eigenen Thread aufmachen? Wäre echt nett denn es nervt langsam!

Ansonsten würde ich mich noch über Pro7 Maxx HD und DMAX HD sehr freuen.


Hi

Das finde ich auch. Kommt bitte zurück zum Thema und lasst diese Streitereien. Das ist ja teilweise nicht zum aushalten Smiley (traurig)

Ich finde der Sender Mosaïque von Canalsat wäre eine Bereicherung für das Kabel. Über Satellit ist der frei empfangbar und er wäre vor allem für die französischsprachigen Kunden und Leute die französisch lernen wollen interessant.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
berlin69er (offline) schrieb:
Susanne Prinz schrieb:
Ich wünsche mir nur 2 Musiksender:
1.) CLASSICA
Den Sender gibt es bereits im KDG Netz. Kein Grund, den doppelt einzuspeisen.

Ich weiß - über Sky - aber leider nur am Abend und in der Nacht.
Ich hätte gerne CLASSICA den ganzen Tag, sowie bei Unitymedia
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Achso, stimmt! Hab garnicht daran gedacht, dass der nicht 24h läuft...
@"Experte": Hast du den Sender mal eingeschaltet? Was soll der bringen, mal abgesehen davon, dass Canal+ eine Pay TV Plattform ist? Das wäre das gleiche, als wenn KDG das Sky Select Portal einspeisen würde (unabhängig von Sky selbst)...
Mehr anzeigen