Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor
App-Professor
kompressorwaldi schrieb:
KDG sollte hier die Sender der Nachbarländer einspeisen und gut ist's! USA TV brauchen wir hier auch nicht.


Wer ist wir? Für wen sprichst du, ausser für dich selbst?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich spreche vom KDG - Netz.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Für Exoten gibt es SAT oder das WWW.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es gibt aber leider eine nicht unbedeutende Zahl von Bürgern, denen der Satelliten-Empfang verwehrt ist und die auch kein Internetanschluß mit ausreichender Bandbreite für TV-IP bekommen können.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
kompressorwaldi schrieb:
Für Exoten gibt es SAT oder das WWW.

So ein Quatsch!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
OK, es gibt wohl keine Lösung. Die ÖF sind halt schuld! Schöne Ostertage.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
kompressorwaldi schrieb:
OK, es gibt wohl keine Lösung. Die ÖF sind halt schuld! Schöne Ostertage.

Ebenfalls Quatsch. Lies dich bitte ein, bevor du so einen Unsinn schreibst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Eigentlich wollte mich da raushalten - aber jetzt muss mal meinen Senf doch noch dazu geben.

Gegen Exotische Sender habe ich gar nix. Eigentlich eher im Gegenteil, wenn es sich dabei um "Unterhaltungssender" handelt. Denn ich schaue vereinzelt gerne mal Shows und/oder alte Cartoons in einer Fremdsprache an - auch wenn ich kein einziges Wort verstehe. Habe z.Bsp. vor paar Tagen auf TVRecord "Bugs Bunny & Co." gesehen.

@kompressorwaldi: Was Du da geschrieben hast, ist tw. Quark. Denn es gibt viele, die dürfen keine Schüssel aufbauen (deswegen haut ja die KDG soviele Exoten ins Kabel und das tw. auch noch in Timesharing) und bei vielen, würde es auch nicht gehen - weil sie keine freie Sicht nach Süden haben oder/und weil sie dann auch noch quer durch die Bude ein Kabel verlegen müssen, wenn das Wohnzimmer nach Norden zeigt.

Jetzt wünsche ich mir auch nochmal meine Sender:

-> ProSieben Fun
-> C-Music TV
-> Welt der Wunder TV
-> YFE-TV
-> DAF
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei der KDG müssen ja eh sehr viele Kunden aus den fernöstlichen Länder kommen, wenn ich mir so die Anzahl der Sender anschaue.


Wahrscheinlich gibt es doch eine Anzahl von fernöstlichen/ausländischen Kunden, die bereit sind für ihre "Heimatsender" zu zahlen und ein entsprechendes Paket abonniert haben.


Ich bin und war zwar kein "Fan" von Body in Balance oder/und Duck TV - aber diese 2 Sender wären mir immer noch lieber, als ein weiterer Nachrichtensender in englisch und dem "Halelujahsender".


Gegen ausländische Nachrichtensender habe ich nicht einmal etwas.
Es kann auch mal ganz interessant sein, das Weltgeschehen aus nicht deutscher und westlicher Sicht zu betrachten.
Warum aber SBN eingespeist wird, werde ich wohl nie begreifen.
Zahlen die so gut?

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob und welche deutschen TV-Sender wohl so in ausländischen Kabelnetzen verbreitet werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Spiegel Geschichte HD wäre super
Mehr anzeigen