Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Bekomme auf Frequenz 626Mhz Sender von einem anderen Kabelanbieter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
mason schrieb:
@Torben
Was nützt das Einspeiseverbot für analog in Sachsen dem Rest des Landes? Wie beeinflusst das Verbot in Sachsen die Verträge im Rest des Landes?
Also wohl doch nicht so einfach

Vielleicht ziehen die anderen Länder nach. Ich würde das begrüßen.
Was da an Kapazitäten frei wird ...

Und immer noch auf KiKa HD, Phoenix HD und ZDFneo HD wartend. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Pinocchio007 schrieb:

Danke für diese Info.
Ich denke dann, dass das nach der Reorganisation der analogen Belegung passieren wird.

Weißt du zufällig auch wann das sein soll?
Bezüglich der Sender, entweder 630 MHz oder 642MHz
Bin ja schon happy, dass es N24 HD mittlerweile in meinen TV geschafft hat Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Cappu-Cheato schrieb:
Weißt du zufällig auch wann das sein soll?

Wann das bei Dir passiert, kannst Du auf https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive erfahren, wenn Du dort deine Postleitzahl eingibst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nochmal die Frage, warum bei den Dritten HD Sendern das HbbTV nicht mehr funktioniert. Bitte um eine Antwort.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ist schon ganz schön traurig das sich hier noch niemand von der Community für eine Stellungnahme der Fehlerbeseitigung seit der Einspeisung der neuen HD-Sender gemeldet hat. Wenigstens ob man dran arbeitet oder ähnliches...
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

die bisher aufgefallenen, übergreifenden Störungen wurden im Beitrag "HD-Offensive: Fehlerliste" bereits gesammelt und weitergegeben. Wenn ihr weitere Hinweise habt, könnt ihr diese im anderen Beitrag gerne ergänzen.

Viele Grüße

Euer Community-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Liebes Team Community, warum wird eigentlich SKY 3D nicht in die Wunschliste mit aufgenommen? Es haben dies ja schon einige User gewünscht, daher bitte mit aufnehmen.

PS:
An die anderen, Kommentare für mein Posting müsst Ihr nicht loswerden da dieses Posting für das Team Community bestimmt ist. Smiley (zwinkernd)

DANKE

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Traurig, Traurig,

Immer noch keine Antwort. Als treue Kunde von KD Komfort Premium HD,Extra, Int.Engish,Inetrnet/tel.100 keine Antwort warum ich den vollen Programmangebot nicht empfangen kann. (Obwohl ich ein modernierstes Kabelnetz bin).

Mfg
Colin
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich bin im großen und ganzen mit der HD-Offensive sehr zufrieden. Endlich viele ÖR in HD und dies in einer doch sehr überraschend guten Bildqualität. Vor ein paar Wochen hätten wir davon nur Träumen können. Das dies dann doch so schnell ging ist wirklich erstaunlich und liegt sicher nicht zuletzt an vodafone. Mit Sicherheit wird da in Zukunft noch so einiges mehr im Bereich Kabel-TV passieren. Also KD macht weiter so!
Mehr anzeigen