Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Eurosport HD gibt es schon - aber dazu müsstest Du Sky buchen -> http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-5.html
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Andilein schrieb:
Eurosport HD gibt es schon - aber dazu müsstest Du Sky buchen -> http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-5.html


Dass es das bei Sky gibt weiß ich ja, aber das wird doch arg teuer wegen dem einem Sender. Der Rest von Sky interessiert mich nicht wirklich, außer vielleicht Sky Sport. Aber bei dem unflexiblen Abosystem verzichte ich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Andilein schrieb:
Eurosport HD gibt es schon - aber dazu müsstest Du Sky buchen -> http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-5.html


Eurosport 2 HD und MTV Live HD wären sehr nett gewesen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Die Seite mit den Analogänderungen ist freigeschaltet. In Berlin finden die Änderungen am 5.6.2014 statt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
viewer1 schrieb:
Die Seite mit den Analogänderungen ist freigeschaltet. In Berlin finden die Änderungen am 5.6.2014 statt.


Analog? ... was bitte ist Analog?? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Pinocchio007 schrieb:

Analog? ... was bitte ist Analog??

Das Kabelfernsehen aus der Vergangheit, für die Zukunft. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Andilein schrieb:
Pinocchio007 schrieb:

Analog? ... was bitte ist Analog??

Das Kabelfernsehen aus der Vergangheit, für die Zukunft.

Achja,
Da war ja mal was..

Teil1:

Teil2:


Anschauen lohnt sich Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Und wie bekommt man jetzt sowas hoch modernes? Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Sind mittlerweile die Programmplätze bzw. genaue Frequenzen der neuen HD-Sender bekannt ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nein noch nicht.
Mehr anzeigen