Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Mag ja sein aber wir können am aller wenigsten dafür das du (noch) nicht ausgebaut bist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Auch wenn es sicher am Donnerstag hier und da sicher Ärger geben wird, darf man auch nicht vergessen dass der Arbeiter, der das Gebiet ausbauen soll, bezahlt werden muss, und dies wohl u.a. über den vollen mtl. Beitrag von uns Kunden passiert. Damit auch dieser irgendwann, aber in absehbarer Zeit, voll ausgebaut ist.. Wie gewohnt bei KD, alles eine fragender Zeit.
Die Aktion mit Tele 5 HD von kabel Deutschland war sicher nicht ordentlich vorbereitet, zu wenig Infos vorab und eh schon allgemeinen schlechten Stimmung gegenüber KD, muss man zum einen sagen, bei Tele 5 ist erstmal nix verpasst und zum anderen sollen und müssen diese freien Kapazitäten genutzt werden - und trotzdem bin ich auch für eine analog Abschaltung. Aber das ist ein anderes Thema.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung hier bei den Kabelhelden am Donnerstag: "Wie wir leider erst heute von der Unternehmenskommunikation erfahren haben, sind die Sender Phoenix HD, KIKA HD und zdf_neo HD leider nur in den folgenden, handverlesenen Netzen verfügbar:
- Taka-Tuka-Land,
- Hintertupfingen,
- Lummerland,
- Narnia,
- Utopia und
- Atlanis.

Wann und welche weiteren Netze folgen werden, geben wir zeitnah bekannt. Diese werden auf den monatlichen Vorstandssitzungen ausgelost."

Wer Ironie in diesem Beitrag findet, darf sie behalten
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wan kommt denn sony entertainment Television HD, kabel eins classic HD und Silverline HD hätte ich gerne....
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wann kommt denn endlich sony enterrainment Television, kabel eins classic und silverline HD hätte ich sehr gerne
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
1.) Brauchst Du nicht alles 2x schreiben

2.) kabel eins classics gibt es schon - es sei, du meinst "kabel eins classics hd"

3.) keine ahnung - aber vielleicht irgendwann in zukunft
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Kickaha schrieb:

Nur die Analog Kunden nicht. "Oma Erna" noch mehr Sender wegnehmen, während andere nicht genug bekommen können?


Richtig, auch wenn ich nicht "Oma Erna" bin.


Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie Richtig, schaut bielo auch noch Analog?
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Japp, an einem Gerät in meinem Haus schon.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Oma Erna kann sich wie jeder SAT Zuschauer vor ein paar Jahren bereits einen Digitalreceiver für 30 EUR kaufen, wo ist das Problem? Es gibt keine Verschlüsselung mehr. Wenn ihr Röhren TV den Geist aufgibt, muß sie dies eh tun. In jedem neuen TV ist einer drin.
Mehr anzeigen