Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Sind in meinem Ort nicht verfügbar. Ich bin Kunde 2er Klasse also nicht ausgebaut. Wie geschrieben ich zahle das gleiche für 6 Sender weniger.
Lachhhaft KD
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schon mal geschaut ob du Signal auf 826 mhz bekommst ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bekomme ich irgendetwas kleiner 32db
Aber in meiner Verfügbarkeit werden sie ja auch nicht angezeigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann bist du in der Tat noch nicht ausgebaut.
Aber auch die Senderbelegung würde ich jetzt noch nicht viel geben.
Siehe Post von der Team Community.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wisst ihr was? Wartet doch bis Donnerstag ab und dann sehen wir weiter.
Wenn ihr dann nicht alle HD-Sender bekommen solltet, dann geht ihr zur der KDG-Zentrale und sing dann das Lied von Gitte "Ich will alles"

https://www.youtube.com/watch?v=eNVnJ8t_kaA
Mehr anzeigen

Anhänge

Highlighted
Netzwerkforscher
Team Community schrieb:
Hallo zusammen,

auch wenn es ein recht brisantes Thema ist, bitten wir euch, sachlich zu bleiben.

Die 3 Sender KIKA HD, ZDF neo HD und Phoenix HD werden in allen ausgebauten Gebieten empfangbar sein, unabhängig von der Verfügbarkeit von Select Video. Die Senderliste wird rechtzeitig aktualisiert.

Die genauen Frequenzen und Programmplätze reichen wir nach.

Viele Grüße
Euer Community-Team

Erstens mal würde ich gerne wissen mit wem ich rede, Nancy, Enrico, Evi, Claudia, Lars, Billy, Steffi, Thomas, Kathi, Grit, Tina oder wer auch immer das geschrieben hat. Sich hinter einen annonymen Account zu verstecken halte ich für peinlich. Gleich 2 annonymen Accounts zu verwenden (Comic-Carl und Team Community) halte ich für oberpeinlich.

Zweitens mal seid ihr (gemeint ist Kabel Deutschland als Firma) an der Misere selbst schuld. Ihr seid hier der Aggressor indem ich wieder nicht einfach alle Regionalfassungen der HD-Dritten und alle ÖR-HD-Spartensender einspeist. Wenn man dann ausserdem noch eine nicht fertige Senderliste veröffentlicht was die Kundschaft natürlich verwirrt, dann braucht ihr euch auch nicht über das Echo zu wundern und dass hier der Bär steppt. Mit ein bisschen mehr Vorbereitung und Voraussicht könnte man zig Diskussionen vermeiden. Seit Mai 2012, also fast 2 Jahre habt ihr Zeit gehabt die ÖR-HD-Sender einzuspeisen, Senderlisten zu erstellen euch ein Konzept zu überlegen. Für mich wirkt euer Handeln schon wieder schnell-schnell. Nicht fertig, nicht durchdacht, einfach dem Kunden was Unfertiges hinwerfen weil Zeitdruck und weisst du nicht, und sich dann wundern wenn der Kunde aufschreit. Das ist doch Schei$$e. Der Kunde kann da doch nichts dafür, wenn ihr ihm die Informationen nicht gleich gebt sondern so nach und nach. Ihr lernt es einfach nicht mehr was Kundenkommunikation bedeutet. Die Hoffnung habe ich schon seit Jahren aufgegeben. Jedes mal geht das in die Hose, sei es das missglückte Schreiben mit der Preiserhöhung von 2006 oder wann das war, sei es die Ankündigung Tele5 HD einzuspeisen (in ganze 9 Städte).

Wo ist denn eigentlich euer "Kundenbespassungsbeauftragter"? Seit dem Dialog-ÖR, wo die Kundschaft ihn und die restlichen 4 hohen KDG-Tiere abgewatscht hat haben sich diese Leute wieder in ihre Löcher verkrochen und scheuen den direkten Kundenkontakt. Tja, aber so ist das halt mal. Wer schlechte Leistung liefert braucht sich nicht wundern wenn ihm die Kunden die Meinung geigen und man sich eine blutige Nase holt. Wenn man das nicht abkann, dann sollte man entweder seine Leistung gegenüber der Kundschaft verbessern oder, so leid es mir tut, sich einen neuen Job suchen. Die Leute erhalten ja auch einen überdurchschnitlichen Lohn in ihrer Position oder nicht?

Versteht es nicht falsch, das ist jetzt nicht böse gemeint, ich sage euch nur wie es ist. Ganz sachlich und nüchtern. Denkt mal darüber nach.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Torben. Danke
@Team Community. Meine Schuld ist es nicht das ich die Sender nicht empfange aber dafür zahle
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Liebe Team Community,
euer Unternehmen begiebt sich in meinen Augen in einen Bereich, der dem Ruf mehr schaden wird, als jede Aktion davor...
Ihr habt entschieden 3 Öffentlich-Rechtliche von unserer GEZ bezahlte Programme in den Teil des Netzes zu verschieben, wo ihr seit Monaten wisst, grade einmal in 9! Netzen verfügbar ist... Ihr wollt Kunden zurück, die gegangen sind, kann ich versteheb, aber SO wird das Nix...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo KD Mitarbeiter. Könnt ihr mir sagen ob/wann 67728 Münchweiler an das neue Netz geht? Möchte unbedingt zwei Sender (und auch die neuen ab 04/14) sehen. Die liegen leider auf 642MHz und laut Hotline geht mein Ort / meine Straße nur bis 630 MHz.

Ich finde es langsam eine Frechheit, ich soll den vollen Preis zahlen und kann nicht das volle Paket sehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Flensburg_stefan schrieb:

Ihr habt entschieden 3 Öffentlich-Rechtliche von unserer GEZ bezahlte Programme in den Teil des Netzes zu verschieben, wo ihr seit Monaten wisst, grade einmal in 9! Netzen verfügbar ist... Ihr wollt Kunden zurück, die gegangen sind, kann ich versteheb, aber SO wird das Nix...

Wo steht das?
Ich interpretiere das Posting oben etwas anders als das es nur in "9" Netze kommt.
Dort steht schwarz auf weiss das es in "ALLE" Ausgebauten Netze kommt.
Mehr anzeigen