Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe gerade die Verfügbarkeit geprüft. Bei mir wird KIKA HD, ZDF NEO HD und Phoenix HD wieder nicht geben. Mit Telex HD und den anderen sind das jetzt schon 6 Sender weniger für den gleichen Preis.
KD ihr verarscht eure langjährige treue zahlende Kundschaft. Da bleibt nur bye bye KD zu sagen. Ich hoffe es werden viele machen.
Oder ihr müßt mal überlegen ob ihr in den nicht ausgebauten Gebieten die Preise senken müßt.
Was ihr hier betreibt ist einfach nur eine Frechheit die man auch nicht schön reden kann
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
In Flensburg soll nach der Abfrage wohl die NDR-Version aus Hamburg in HD kommen... DAS darf nicht so kommen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Die werden nichts dazu sagen! Wie immer! Die können`s halt einfach nicht. KD sollte künftig Waschmaschinen oder Staubsauger verkaufen. Da brauchen sie nicht auf Frequenzen oder Ausbaugebiete zu achten. Falls es wieder so läuft wie bei Tele 5 HD, CNN HD usw., wird es wieder Kunden 1. Klasse und 2. Klasse geben. Gleicher Preis, aber die Kunden 2. Klasse haben weniger Sender!!!! Gleiche Fehler sollte man nicht wiederholen. Da sind nach wie vor Laien am Werk.

Ich hab zwar wenig Hoffnung, aber warten wir mal den 03.04.2014 ab.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Bei mir, in Hannover, voll ausgebaut, SV verfügbar, genau so.
Einige Sender fehlen, ohne technischen Grund.

NDR HH kommt in HD, aber der örtliche NDR Nds nur in SD.
Da liegt überhaupt kein Sinn drin, das ist Murks!

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
In Görlitz wird zwar 3sat HD angezeigt, aber nicht Kika HD und phoenix HD - obwohl die alle auf der gleichen Frequenz liegen.

zdf_neo gibt es anschein in GR auch nicht

Da weiß man nicht, ob man nun alle HD Sender bekommt oder nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

auch wenn es ein recht brisantes Thema ist, bitten wir euch, sachlich zu bleiben.

Die 3 Sender KIKA HD, ZDF neo HD und Phoenix HD werden in allen ausgebauten Gebieten empfangbar sein, unabhängig von der Verfügbarkeit von Select Video. Die Senderliste wird rechtzeitig aktualisiert.

Die genauen Frequenzen und Programmplätze reichen wir nach.

Viele Grüße
Euer Community-Team
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Warum sind die Sender dann auf eurer eigenen Homepage nicht verfügbar wenn ich sie für meinen Bereich Suche? Entweder wollt ihr uns hier ruhig halten mit falsch aussagen oder auf der KD Homepage ist ein Fehler.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ja frequenzen wären super
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Aber vermutlich wird dazu auch nichts gesagt
Highlighted
Netzwerkforscher
volker.staeudel schrieb:
Warum sind die Sender dann auf eurer eigenen Homepage nicht verfügbar wenn ich sie für meinen Bereich Suche? Entweder wollt ihr uns hier ruhig halten mit falsch aussagen oder auf der KD Homepage ist ein Fehler.

Oder sind in deinem Ort nicht verfügbar.

Bei der KDG muss man mit allem rechnen.
Mehr anzeigen