Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Andilein schrieb:
Senfball schrieb:
Der Grund warum sport1US HD ins Premium Extra kommt ist doch ganz klar. Würde dieser Sender ins HD Premium kommen, so würden viele Premium Extra Kunden welche dieses Paket nur wegen sport1US haben, ihr Paket kündigen da sie den Sender ja bereits als HD-Version im Premium HD hätten. Voraussetzung für Premium Extra ist nun mal Premium HD. Also wozu doppelt bezahlen?

Die Premium Extra Kunden habe automatisch das Paket Premium HD - weil Premium Extra kann man NICHT alleine buchen.
Und deswegen ist es Quark, das Sport 1 US HD zu Premium Extra kommt.

Es wird für die reinen Premium HD Kunden etwas ärgerlich, weil sie jetzt noch Premium Extra dazu buchen müssen, damit sie Sport1 US HD sehen können.

Ich würde gerne die Logik wissen, die dahinter steckt, warum Sport1 US HD zu Premium Extra kommt, anstatt zu Premium HD (wie es eigentlich sein sollte)
Aber bei der KDG nach Logik zu suchen, ist genauso, als würde man in einem dunklen Raum nach einer dunklen Katze zu suchen - die nicht da ist.



Irgendwie verstehst du nicht was ich gemeint habe. Gerade weil es Premium Extra nur mit Premium HD gibt, wird sport1US HD ins Premium Extra gebucht. Sonst könnte man sich das Premium Extra Paket sparen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Fazit: Wer RTLLiving sehen kann wird auch Sport1 US HD sehen können...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Flensburg_stefan schrieb:
Fazit: Wer RTLLiving sehen kann wird auch Sport1 US HD sehen können...

Das sowieso, wenn er Premium Extra hat.

Für KD-Home Kunden wird das nicht zutreffen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
KD immer für eine Überraschung gut Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das ist total unlogisch ein HD Sender in ein SD Paket zu stecken.
Das führt den Namen Premium HD ad absurdum.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann wird es bald wieder neue Paketnamen geben Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Unlogisch und Kabel Deutschland passt doch perfekt zusammen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
In der persönlichen Senderabfrage stehen die neuen Sender drin.
Für Niedersachsen stehen die falschen Regionalversionen vom NDR und MDR drin.
Es steht NDR Fernsehen Hamburg HD und MDR Sachsen HD, statt NDR FS NDS HD und MDR S-Anhalt HD drin.
Ich bitte um Änderung.

Wann werden die Frequenzen und Programmnummern der neuen Sender ab Donnerstag bekanntgegeben?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Hammer: Wer weiß, Kabel Deutschland würde ich alles zutrauen. Auch, dass die falsche Regionalisierung eingespeist wird.
Und scheinbar kommen KiKa HD, zdf_neo HD und Phoenix HD auch wieder nur in die neun Netze, in denen u.a. Tele 5 HD verfügbar ist. Denn in Hamburg (voll ausgebaut, Select Video verfügbar) werden die drei ÖR-HD-Sender nicht gelistet. In Wilhelmshaven aber schon. Traurig, wie hier wieder mit neuen Sendern geprahlt wird und die dann einem sehr großen Teil der zahlenden Kunden vorenthalten werden!!! Was sagt denn die KDG dazu???
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@HH-TV-Fan: Es war doch irgendwie klar, das der großteil der Kunden außen vor bleibt.
Hauptsache die 9 Netze bekommen alle und der Rest nicht.
Mehr anzeigen