Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Schluß damit!
Zurück zum Thema.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Onkel-W
Ach, Onkelchen, wer redet denn vom Buchdruck?
Weißt du, wann die ersten Bücher entstanden sind?
Alles eine Frage der Bildung!
Entweder man hat sie oder man hat sie eben nicht!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja eben. Man hat Sie oder eben nicht. In dem Fall hast du ausnahmsweise mal recht. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
So ihr beide,da eure Differenzen geklärt sind,kommt bitte wieder zur Besinnung und diskutiert wie normale Menschen,oder macht es so wie mason das mal irgendwo schrieb zofft euch woanders weiter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mal ein paar Fragen zu den neuen Sendern:
Werden ALLE Netze die neuen Sender bekommen, oder wird es wieder so ein Schnellschiss wie mit CNN HD und co.?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das hat die KDG bereits beantwortet, aber der Beitrag ist ja dank des Kindergartenstreits hier leider untergegangen...

Team Community schrieb:

Frequenz < 470 MHz

• Disney Channel HD

• Nat Geo People HD

• N24 HD

• Dritte HD

• TLC

Frequenz < 630 MHz

• Sport 1 US HD

• 3.sat HD

• SONLife

•  i24 News

Frequenz > 630 MHz

• KiKa HD

• Phoenix HD

• zdf_neo HD

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Leitung296 schrieb:
Das hat die KDG bereits beantwortet, aber der Beitrag ist ja dank des Kindergartenstreits hier leider untergegangen...

Inhaltlich nicht ganz korrekt.
Das steht hier zum Teil auf der Seite genauso wie vollständig eine Seite vorher.
Du hast es nun zum dritten mal gepostet. Also nicht zu übersehen wenn man richtig liest

mfg
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Onkel-W ist doch egal,oder hast Du das wegen dem Kindergarten Streit geschrieben. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das hat nix damit zu tun das der Konsens auf Kindergarten Streit lag, sondern im Allgemeinen.
Mag ja sein das dies OT war bzw ist und liegt wahrscheinlich auch daran das man Einige User hier besonders in Herz geschlossen hat, aber mal im ernst.
Der ganze Thread hier von 37 Seiten besteht bis auf die wenigen offiziellen Bekanntmachungen nur aus wilden OT Spekulationen, Meinungen etc.
Da könnte das hier kritisierte genauso untergehen.
Deshalb muss ich auch immer etwas Müde lächeln wenn hier Einige mit erhobenen Zeigefinger mahnen zurück zum Thema zu kommen.
Nur was ist das Thema? Weiter spekulieren bis zur nächsten offiziellen Bekanntgabe
oder KD mahnen wenn Sie nicht schnell genug die Liste vervollständigen oder sich noch mehr exotische Sender wünschen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Alles klar Onkel-W da stimme ich Dir zu,und ja ich weiß das Du und purcel nicht die besten Freunde seit,aber mal ehrlich muss das immer sein,ich bin der Meinung der Klügere gibt nach und gut, genug OT,aber ich glaube der ganze Thread ist so langsam OT. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen