Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
purcel schrieb:
Ich staune, daß sich unser Doppelgestirn noch nicht geäußert hat.
Entweder hat's denen die Sprache verschlagen oder sie haben noch keine Instruktionen bekommen.

Warum kannst du es nicht mal sein lassen die Leute hier ohne Grund zu Provozieren, nur weil sie eine andere Meinung als deine Vertreten. Das geht mir echt langsam sowas von auf den ....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
purcel schrieb:
@Andilein
Glaubst du, daß irgendwelche Spekulationen über irgendwelche Sender, die vielleicht kommen oder nicht kommen uns hier weiterbringen?

Welche Spekulationen meinst Du jetzt? Ich habe keine Spekulationen gemacht
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hm. Ich merke so langsam, warum ich jetzt schon so lange nicht mehr in diesem Forum aktiv war. Vielleicht war es sogar besser so.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Andilein schrieb:

Sollte Sport1US HD auf eine sehr hohe Frequenz kommen, die nicht alle sehen können - so wie z.Bsp. Bommerang HD - dann bekommen die PremiumHD/Extra-Kunden vermutlich die SD-Version trotzdem mit freigeschaltet. (ist nur meine Vermutung!)


Ich sehe nicht den geringsten Grund, mit dir zu streiten.
Aber"sollte" und "vermutlich" bewegt sich schon im spekulativen Bereich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Pinnoccio007
Jetzt verstehe ich deine Kritik.
Habe mal ein paar Antworten von dir gelesen.
Du bist ja einer der größten KD-Anbeter, der je hier im Forum aufschlug.
Bist wohl auch ein bißchen ärgerlich, daß deine Lieblinge nun doch einlenken mußten.
Versuche damit zu leben, auch wenn es schwerfällt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Na lieber Anbeter als ewiger Proll.
Eingelenkt haben Sie bestimmt nicht wegen Deiner verbalen Attacken oder Deiner ständigen nörgelei. Soll heißen das Du bestimmt keine Anteile daran hast.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tja, sehe es wie du willst, ich sehe mich als Gewinner!
Und versuche ruhig zu bleiben, man muß auch mal verlieren könne.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Onkel-W schrieb:
Na lieber Anbeter als ewiger Proll.
Eingelenkt haben Sie bestimmt nicht wegen Deiner verbalen Attacken oder Deiner ständigen nörgelei. Soll heißen das Du bestimmt keine Anteile daran hast.


Warte noch ein paar Tage, dann hat sein MDR in HD und keine Zeit mehr für dieses Forum.

Bin mal gespannt ob die Quoten von den Sendern jetzt in de Höhe schellen Smiley (fröhlich)

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
KabelTV ist wenn man sich eine Pizza bestellt und der Bote sich vorher mit der Pizza den ***** abputzt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Kickaha schrieb:
Wataru Takagi schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie es mit Bibel TV HD aussieht. Ob und wann er kommt.
Anstatt SonLife einen englischen Predigensender, wäre es besser einen deutschsprachigen Kirchensender einzuspeisen.
Ich habe nix gegen englische, arabische oder sonstigen fremdsprachigen Sender. Nur wer wird im KDG-Land sich englischen Predigen anschauen?
Da wären Sender wie Bibel TV HD, Hope Channel, Die neue Zeit TV besser gewesen.



Ich habe es geahnt! Bibel TV HD, Astro TV HD und das Norkoreanische Staatsfernsehen mit südkoreanischen Regionalprogramm in HD. Es hört nie auf!

MfG


Du hast iranisches Press TV vergessen, die senden über Hot Bird wieder und jetzt sogar in HD.
Mehr anzeigen