Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Fizup schrieb:
HH-TV-Fan schrieb:
Zur Zeit ist es ja relativ ruhig, was neue Sender angeht, es kommen zwar neue Sender, aber nur für ca. 10% der Kunden, auch wenn eigentlich technisch viel mehr Kunden in der Lage sind, die Sender zu empfangen (Ausbau auf 862MHz).

Ähm, erst vor 5 Tagen wurde ein neuer Sender aufgeschaltet, den 100% der Kunden empfangen können.


Achso, die Umstellung von Das Vierte zum Disney Channel siehst Du als neuen Sender an??? Na denn...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Manche finden halt alles Toll, was KD so für seine Kunden seit über einem Jahr veranstaltet.

Kritik ist nicht erwünscht, denn KD macht das doch alles nur zum Wohle seiner Kunden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Tja man kann sich KD auch gut reden!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
viewer1 schrieb:
Tja man kann sich KD auch gut reden!


Mann muss dich KD gut reden, sonst wird Mann krank! Frau übrigens auch. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Buehli schrieb:
Manche finden halt alles Toll, was KD so für seine Kunden seit über einem Jahr veranstaltet.

Kritik ist nicht erwünscht, denn KD macht das doch alles nur zum Wohle seiner Kunden.

Falls Du mit Kritik das ewige Gejammer und die Endlosdiskussionen, wo jeder zwanzig mal das gleiche schreibt ohne das sich auch nur Ansatzweise was ändert meinst, dann ist das nicht unerwünscht sondern auf die Dauer nur noch nervend.

mfg
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@Onkel-W
Ich gebe dir in allem recht, aber wenn ein absoluter KD_Freak meint, das Ausstrahlen von Disney Channel sei eine Einspeisung eines neuen Senders ist das mehr als unbeholfen. Dass dies die "bösen Buben" wieder auf dei Palme bringt, ist nur eine logische Konsequenz daraus.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Blöde Frage, was ist das den sonst? Als Free TV ist er neu, und das zum Sendestart!
Ist das nichts?

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wenn du mich fragst: Nein. Wörtlich genommen, natürlich ja. Deshalb habe ich ja bewußt nicht geschrieben, die Behauptung sei falsch. Ob KD allerdings damit groß punkten kann, sei mal dahingestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mensch, was meint ihr, warum KDG den Sender auf einen anderen Platz geschoben hat? Klar ist das so ein neuer Sender! Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe diese Thema jetzt seit ein paar Wochen abonniert, jeden tag kriege ich so einige E-Mails, doch es wurde hier substanziell noch nichts verändert oder überhaupt von KDG zum Thema Stellung genommen. Feedback scheint man hier zu 90% zu ignorieren, vor allem wenn es negativ ist. Man hätte sich ja zum Jahreswechsel ein wenig neues wünschen können...
Mehr anzeigen