Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser
Das Statement enthält ehrlich gesagt soviel, dass es mir keinen weiteren Kommentar wert ist Smiley (fröhlich)

Was das überdenken der Wortwahl angeht, würde es manchem User aber auch gut tun, diese zu überdenken. Das wiederum musst selbst du zugeben.

Ich selbst habe es mir abgewöhnt, auf solche Kleinigkeiten zu reagieren, mancher ist da empfindlicher.
ist im Reallife aber genauso.

Zu einem sagst du "Du *****..." und er ignoriert dich, ein anderer wird handgreiflich.

Hier sollten eben beide Seiten etwas an sich arbeiten.


Hier dürften zu 95% oder mehr Erwachsene unterwegs sein. Also erwarte ich einfach mal ein dementsprechendes Verhalten. Das die Erwartung nicht immer erfüllt wird, ist nun mal so.

Ich habe aber jetzt keine Lust, wieder über Moderatoren oder Netiquette zu diskutieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Um die Sache abzuschließen.
Ich hielt es für fair, mitzuteilen, wenn ich einen Beitrag melde.
Künfig werde ich Beiträge, die m.M.n. gegen den Community-Knigge verstoßen, einfach nur noch melden, ohne einen Hinweis zu schreiben!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Immer alles brav melden, das war schon immer gut
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Der war in der Schule vermutlich schon die Petze Nr. one. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
viewer1 schrieb:
Also ich habe den Eindruck das hier einige Moderatoren Ihre Arbeit etwas, sagen wir mal, zu ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man kann doch nicht jedes mal stundenlang seine Wortwahl überdenken(...)


Doch, bei schriftlicher Kommunikation kann man das!
Man kann ja den Beitrag für dem Absenden nochmals durchlesen und bearbeiten.
Beim gesprochenen Wort geht das nicht.
Da kann einem dann schon eher mal was über die Zunge gehen, was man so nicht gemeint hat.
Aber gut, die Sache ist (für mich) geklärt!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das Thema ist ?

Neue Sender im Kabel Deutschland Netz
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Genau, und was erwartet uns neues im Kabel Deutschland Netz in 2014?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe niemanden persönlich angesprochen, nur komme ich, durch das manchmal nicht nachvollziehbare Verhalten seitens KDG, zu dem Eindruck, dass man von gewissen Damen und Herren (nicht die Community) bei KD für eben solche gehalten wird. Nach dem Motto," mit denen können wir es ja machen, die müssen sowieso löhnen, ob sie wollen oder nicht"!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
HD_Freak schrieb:
Genau, und was erwartet uns neues im Kabel Deutschland Netz in 2014?



Einfache Antwort: Nichts, absolut Nichts!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
KarlDerGrosse schrieb:
viewer1 schrieb:
Also ich habe den Eindruck das hier einige Moderatoren Ihre Arbeit etwas, sagen wir mal, zu ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man kann doch nicht jedes mal stundenlang seine Wortwahl überdenken(...)


Doch, bei schriftlicher Kommunikation kann man das!
Man kann ja den Beitrag für dem Absenden nochmals durchlesen und bearbeiten.
Beim gesprochenen Wort geht das nicht.
Da kann einem dann schon eher mal was über die Zunge gehen, was man so nicht gemeint hat.
Aber gut, die Sache ist (für mich) geklärt!

Naja man sollte nicht alles so verbissen sehen. Es gab hier schon andere Kommentare wo nicht so ein Aufstand gemacht wurde. Aber egal. Es gibt schlimmeres im Leben.
Mehr anzeigen