Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker
berlin69er schrieb:
Einmal MTV Dance reicht sicher aus, oder brauchst du den zwei mal? Und das bei KDG nix schnell geht, müsstest du doch langsam gemerkt haben. Da hilft es weder, wenn du wünscht, noch wenn du bettelst und auch nicht, wenn du forderst oder verlangst...


ja entschuldige da solte MTV Hits HD stehn.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Jasper schrieb:
Russia Today HD und NHK World HD fehlen noch. Das sind englischsprachige Nachrichtensender.


die sender braucht doch kein mensch in HD
wir sind in deutschland sollen lieber deutsche sender erstmal in HD alle bringen
ist wichtiger
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hm, läuft auf MTV denn noch was in deutsch? Sonst ist deine Forderung albern und intolerant...
Zumal, sei mir nicht böse, deine Wortwahl und dein Satzbau auch den Schluss zulassen würden, dass Deutschland nicht deine Heimat ist.
Aber verstehe mich nicht falsch: es ist mir schnuppe, wer wo herkommt und welche Sender er sich wünscht! So tolerant solltest du zumindest aber auch sein...
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,
nun haben wir das angeforderte Statement der Unternehmenskommuniation zu der Einspeisung der Sender CNN HD, Boomerang HD und Tele 5 HD:


Aus technischen Gründen stehen die genannten Sender aktuell nur in Teilen des Netzes von Kabel Deutschland zur Verfügung. Allerdings investiert Kabel Deutschland permanent in das Kabelnetz, sodass das erweiterte HD-Angebot - und damit auch die genannten Sender – in einer immer größeren Anzahl an Haushalten zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Euer Community-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Nichts neues also, Teile des Angebotes sind die Kunden ja gewohnt.
Teile der gekauften Bandbreite.
Teile oder besser Pixel der gekauften HD Programme
Teilweise Funktion der WLAN-Router ohne monatlichen Aufpreis.

fällt noch jemanden was ein?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Habe selten ein so nichtssagendes Statement einer offiziellen Unternehmenskommunikation gelesen. Solche lächerlichen Aussagen kann man sich sparen. Die halten ihre Kunden offensichtlich für total doof.



Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe gestern meine TV Produkte bei Kabel Deutschland gekündigt. Ich habe einfach keine Lust mehr für weniger Leistung das gleiche zu bezahlen wie die glücklichen in den ausgebauten Gebieten. Sky habe ich auch noch und da kommt auch nur die Hälfte über KD.
Ich wohne zum Glück in einem Einfamilienhaus. Jetzt kommt eine Schüssel drauf und gut ist.
Ich bin seit locker 10 Jahren Kunde gewesen mit 2 Verträgen im Haus und Internet. Aber irgendwann ist es einfach gut KD.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@ volker.staeudel
Als zusätzlicher Sky-Kunde sicher der richtige Schritt - besonders wenn man in einem Nicht-Ausbaugebiet wohnt. Nur, warum hast du das nicht schon eher gemacht...okay, Hoffnung stirbt zuletzt.

@Buehli
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Dann baut Eure Netze ordentlich aus, anstatt die Kohle mit Prozessen zum Fenster rauszuwerfen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das ist kein Statement, das ist ein nichts aussagender Witz. Denkt immer dran, hier im Forum sind nicht nur Vollidioten unterwegs.
Mehr anzeigen