Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ja ne, also ausgebaut ist bei mir schon, so hab ich das nicht gemeint. Nur wenn in der Liste steht "CNN HD 642 MHz", dann erwarte ich natürlich auch den Sender dort zu finden...Ich selbst weiß ja, dass ich sie nicht sehen kann, aber der Übersicht halber könnte man das ja in der Liste in Klammern dazu schreiben.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Meinst du hier im Forum oder auf der KDG Seite? Hier im Forum sind die Städte und Städtchen, wo die Sender empfangbar sind doch oben angepinnt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Darauf hat mich Fizup ja freundlicherweise bereits hingewiesen, meine natürlich hier im Forum.

Ich verfolge aber in diesem Thread regelmäßig nur die Liste, nicht die Beiträge. Aber das ist mein Fehler Smiley (fröhlich)
Dachte nur man könnte es in der Liste zusätzlich auch kenntlich machen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Liebes KDG-Team, ich habe drei Dinge:

1.) Überarbeitet mal Eure Wunschliste, denn die Sender Animax und LRT Lituanica sind bei Euch im Netz verfügbar, wobei LRT nicht 24h am Tag empfangbar ist. Und den Sender Kids Co. könnt ihr auch raus nehmen, denn der hat den Sendebetrieb eingestellt.

2.) Wann kommen denn die von Euch so groß angepriesenen Sender CNN HD, Tele 5 HD und Boomerang HD in weitere Netze? "Mein" Netz Hamburg ist voll ausgebaut, Select Video ist verfügbar, aber die Sender werden nicht eingespeist? Gibt es hierzu mal eine Erklärung, warum ihr diese Sender nur ca. 10% Eurer Kunden zur Verfügung stellt??

3.) Ergänzt doch bitte noch "Disney Channel HD"
Mehr anzeigen
SuperUser
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-Auch-RTL-Regionalfenster-sollen-in-HD-kommen.111474.0.html ---> hat zwar nicht zwingend was mit ganz neuen Sendern zu tun, dürfte aber für den einen oder anderen dennoch interessant sein...
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
ingmar.zorn schrieb:

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-Auch-RTL-Regionalfenster-sollen-in-HD-kommen.111474... ---> hat zwar nicht zwingend was mit ganz neuen Sendern zu tun, dürfte aber für den einen oder anderen dennoch interessant sein...


Echt toll diese Meldung. Damit hält man bei KD die Kunden bei der Stange Smiley (zwinkernd)
Was ist eigentlich mit Disney Channel HD? Vor ein paar Wochen wurde noch in einer Pressemitteilung verkündet man sei in Gesprächen bezüglich der HD-Einspeisung. Tja nun kommt dieser Sender erstmal bei Unitymedia und natürlich auf HD+. KD hat es mal wieder nicht geschafft, etwas für seine TV-Kunden zu erreichen. Wie immer viel heiße Luft!!!
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Senfball schrieb:
ingmar.zorn schrieb:

http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-Auch-RTL-Regionalfenster-sollen-in-HD-kommen.111474... ---> hat zwar nicht zwingend was mit ganz neuen Sendern zu tun, dürfte aber für den einen oder anderen dennoch interessant sein...


Echt toll diese Meldung. Damit hält man bei KD die Kunden bei der Stange
Was ist eigentlich mit Disney Channel HD? Vor ein paar Wochen wurde noch in einer Pressemitteilung verkündet man sei in Gesprächen bezüglich der HD-Einspeisung. Tja nun kommt dieser Sender erstmal bei Unitymedia und natürlich auf HD+. KD hat es mal wieder nicht geschafft, etwas für seine TV-Kunden zu erreichen. Wie immer viel heiße Luft!!!


Das wollte ich auch gerade fragen, war Kabel Deutschland nicht zuerst mit Disney in Verhandlungen? Und was ist mit Viva HD, MTV Live HD, Deluxe Music HD oder P7 Maxx HD, wieso schafft UM/KBW diese einzuspeisen und KDG nicht?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Cro Cop schrieb:

Das wollte ich auch gerade fragen, war Kabel Deutschland nicht zuerst mit Disney in Verhandlungen?


Ihr wisst doch, das die KDG nie was verrät, sondern erst "bescheid" sagt, wenn es alle anderen schon längst wissen bzw. wenn es schon längst da ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
HH-TV-Fan schrieb:

2.) Wann kommen denn die von Euch so groß angepriesenen Sender CNN HD, Tele 5 HD und Boomerang HD in weitere Netze? "Mein" Netz Hamburg ist voll ausgebaut, Select Video ist verfügbar, aber die Sender werden nicht eingespeist? Gibt es hierzu mal eine Erklärung, warum ihr diese Sender nur ca. 10% Eurer Kunden zur Verfügung stellt??


Es ist doch offensichtlich, dass diejenigen aus dem Unternehmen, die Antworten auf diese Fragen haben, nicht bereit sind, diese uns bzw. dem Forenteam mitzuteilen. Leider.

Irgendwann kurz vor Aufschaltung, wann auch immer das sein wird, werden wir wahrscheinlich informiert. Firmenstrategie halt. Vielleicht bekommen wir stattdessen vorher andere Sender und müssen erst einmal auf Tele 5 HD und co. ganz verzichten. Man weiß es nicht.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,
die Liste wurde aktualisiert und folgende Sender wurden rausgenommen, da sie bereits eingespeist werden:

  • Animax

  • LRT Lituanica

  • France 3

  • France 5

Leider wurde die Wunschliste in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt. Wir geloben Besserung.


Viele Grüße

Mehr anzeigen