Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker
Möglich einwandfrei Smiley (zwinkernd) aber Rechtsbeistand,kann drüber nachgedacht werden,wenn es was bringt?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Das war mir schon klar... Ich dachte nur, dass jemand, der angeblich in anderen Foren als Admin tätig ist, auch "zwangsläufig" etwas Verständis für Rechtsschreibung hat... Smiley (zwinkernd)
Aber ist wahrscheinlich, wie manchmal bei meinen Kunden, wenn ich die Sekretärin nach dem Netztwerkadmin frage und die dann sagt, dass sie selbst das doch sei, denn sie hat den Schlüssel zum Serverraum... Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Evi schrieb:
@Mangels
Tut mir leid, wenn dich unsere Arbeit enttäuscht. An welcher Stelle ist die Liste denn nicht aktuell?

VG
Evi


Hallo, Evi!
Also ich empfange seit Anfang Dezember 2012 (der 3. 12. war es wohl) den Sender Sky Action HD
Evtl. solltest Du die Liste einmal dementsprechend updaten - Danke dafür. ("Superheld Carl" hat das ja nicht auf die Reihe gekriegt)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Ja, Sky Action HD ist uns durch die Finger gerutscht. Entschuldigt bitte. Wir geloben natürlich Besserung Smiley (fröhlich).

@Mangels
Danke für den Hinweis

Viele Grüße
Evi
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das sind die TV-Sender, die ich mir noch wünsche

-> ProSieben Fun (hätte von Anfang drin sein sollen!)
-> YFE-TV (u.a. wegen "Fix & Foxi" und wegen meinem Neffen, wenn der wieder bei mir ist)
-> CLASSICA (es wäre schön, wenn es einen Sender mit Klassik bei KD-Home gibt)
-> Auto-Motor-Sport-Channel (als leidenschaftlicher Autofahrer brauche ich sowas) Smiley (überglücklich)
-> TVDisco (mag polnische Discomusik - der Sender macht Laune)

Bei Radiosender sind
-> Deluxe Radio
-> Deluxe Lounge Radio
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Kann man irgendwo Kabel Deutschland für den rückständigsten Kabelnetzbetreiber europaweit nominieren, was die Einspeisung der neuen HD-Sender im Jahr 2013 betrifft?! Denn im ganzen Jahr 2013 hat man nur 5 neue HD-Sender eingespeist, davon drei, die 90% der Kunden nicht sehen können.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Falls das noch nicht angesprochen wurde (ich lese nicht mehr alles hier, dieser Thread ist eine Paradebeispiel für Unübersichtlichkeit), dann bitte ich darum, in der Liste zu kennzeichnen, dass Tele5 HD, CNN HD und Boomerang HD nur für die "Select-Video-Orte" verfügbar sind. Denn 642 MHz krieg ich auch...Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es steht doch oben, welche Orte die Sender empfangen könnne. VoD allein reicht auch nicht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja schon. Ich rede aber von der Liste.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
habe auch bis 642 MHz maximal aber mehr auch nicht
habe schon angerufen mal bei kabel deutschland und die meinten ich bekomme die sender rein und da sagte ich das ich sie nicht reinbekomme
er schaute im computer nach und dan hat er gesagt das ich sie in meine region doch nicht rein bekomme und sagte das ich eigendlich schon die sender reinkommen müste...er hat es gerne weiter geleitet bei den zuständigen..aber ich glaub nicht das sich daran was ändert das auch in meine region die 862 MHz endlich mal ausgebaut werden....bei 642 MHz ist ja schluss und findet keine sender mehr...
Mehr anzeigen