Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Fizup schrieb:
Juhuuu, Schlefaz in HD
Aber seid ihr sicher mit der Frequenz? 642 Mhz?


Ist das normal das beim sagemcom bei manueller suchlauf bei Frequenz 642 umschalten fehlgeschlagen steht
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
koool schrieb:
Team Community schrieb:

Hallo zusammen,


ab dem 03.12.2013 werden die Sender CNN HD, Boomerang HD und Tele 5 HD aufgeschaltet. CNN HD und Tele 5 HD werden im Privat HD und Boomerang HD im Premium HD angesiedelt.


Viele Grüße


Euer Community-Team




naja... Irgendwas muss KDG ja machen.. Stimmen über das HD-Angebot werden auch immer lauter - und die HD-Ableger immer weiter entfernter..

Nichts destotrotz wäre es toll, bereits weitere Verfügbare Sender (HD) zeitgleich mit einzuspeisen:

-ComedyCentral HD
-DMAX HD
-VIVA HD
-ProSieben MAXX HD
-Sonnenklar TV HD

Gibts ne reale chance?



Sonnenklar TV HD? Das ist doch nicht dein Ernst?

Pit schrieb:
HakCak schrieb:
Mehr türkischen Sender bitte. Es fehlen leider noch einige Sender wie Powerturk Tv, Kral Tv, TRT1, Fox Tv Türk, Samanyolu Tv, Flash Tv Türk und Euronews Türkisch.



Wie viele deutsche Sender kann man in der Türkei empfange? Gemeint ist natürlich Empfang nicht über Satellit.


Gibt es überhaupt Kabelfensehen in der Türkei? Ich weiß nur, das Ende der 80er einige deutsche Privatsender terrestrisch in den größeren Städten und an der Küste eingespeist wurden. Aber das war damals sicher illegal, so sicher bin ich mir nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Chris S schrieb:
Fizup schrieb:
Juhuuu, Schlefaz in HD
Aber seid ihr sicher mit der Frequenz? 642 Mhz?


Ist das normal das beim sagemcom bei manueller suchlauf bei Frequenz 642 umschalten fehlgeschlagen steht


Da kann nicht umgeschalten werden, da noch kein einziger Sender draufsendet.


wilmington schrieb:
Der 3.12. wird vermutlich der letzte Senderaufschaltetag für 2013 bei KDG sein... oder?


Vermutlich ja, danach geht es in die "wohlverdiente Pause".
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich möchte keine neuen Sender, die ich auch nicht schaue, sondern diejenigen in HD, die ich schaue Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
H.C.Stein schrieb:
koool schrieb:




Sonnenklar TV HD? Das ist doch nicht dein Ernst?


---

Ja, isses.
Wenn ein ShoppingKanal in HD, dann dieser.. Urlaubsbilder machen sich da besser.
Und wenn man sich diesen mal reinzieht, dann sind die Angebote ganz reizvoll, da Preislich die Reisen OK sind... Und JAAAAA - die Schwiegermutti hat mich da drauf gebracht Smiley (Zunge)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schalte einfach weiter und gut ist. Immer wieder das gleiche Thema.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
tim.lehmeier schrieb:
Ist ja toll das es jetzt auch bald Tele 5 HD,Boomerang HD und CNN HD gibt.Würdet ihr auch in Erwegungziehen DMAX HD,VIVA HD,Nick/CC HD,Deluxe Musik HD,N24 HD und n-tv HD im Privat HD Paket aufzunehmen.Oder wird da noch mit den Sendern verhandelt?Und werden überhaupt die hier genannten Sender eingespeist?

Mit freundlichen Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Pit schrieb:

Wie viele deutsche Sender kann man in der Türkei empfange? Gemeint ist natürlich Empfang nicht über Satellit.

Ein ziemlich "seltsames" Argument finde ich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Team Community schrieb:

Hallo zusammen,


ab dem 03.12.2013 werden die Sender CNN HD, Boomerang HD und Tele 5 HD aufgeschaltet. CNN HD und Tele 5 HD werden im Privat HD und Boomerang HD im Premium HD angesiedelt.


Viele Grüße


Euer Community-Team




CNN HD und Tele 5 HD kommen auf 642 MHz, auf welcher Frequenz kommt Boomerang HD? Warum ist das immer noch nicht bekannt?

Und ist es euch schon bekannt, welcher HD-Sender den Disney Channel HD bei Sky im KDG-Netz ersetzen wird?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@Cro Cop
Und was nützt dir die Kenntnis der Frequenz zum jetztigen Zeitpunkt?
Mehr anzeigen