Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ach ja, wie lange habe ich jetzt schon nicht mehr in diesen Thread reingeschaut?
Ehrlich gesagt war's nur ein Monat. Kommt einem aber wie eine halbe Ewigkeit vor, in denen KDG nichts geschafft hat. Doch was soll's? Dieser Thread ist ja eh schon längst gelöst...

GinxTV also? Ja nee, is klar... Die Einschaltquoten dürften sich im Promillebreich bewegen. Also ebenso wie die Fähigkeit der KDG.

Es ist fast schon bemitleidenswert, wie die Betreiber der Facebook-Seite immer wieder Werbung für so einen Quark machen und den dann auch noch verteidigen müssen. Den Sender haben sich also viele Kunden schon lange gewünscht... Äh, ja. Natürlich.
In Wirklichkeit wird es so gewesen sein, dass die Schnarchnasen bei der KDG von dem Verkauf des Player Channels überhaupt nichts mitbekommen haben und selbst überrascht waren, als sie den "neuen Sender" in ihrem Programm entdeckten.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Die Schnarchnasen sind sicher darüber informiert gewesen, denn ansonsten hätte man den Sendernamen nicht rechtzeitig umgestellt. Aber da Ginx eh überall die Frequenzen des Player Channel übernommen hat, ist das ganze auch sowas von schnurzpiepegal.

@CroCop: Geht es dir nur um die "HD" Bezeichnung? Der Sender war selbst zu Premiere Plus Zeiten langweilig und hatte nur noch Scripted-Realíty Sendungen (u.a. Crocodile Hunter in Dauerschleife) statt guter Tier-Dokus am Start. Die beste Zeit von Animal Planet war gegen 1996, als dieser über Eutelsat HotBird analog sendete. Danach konnte man das Programm getrost in die Tonne werfen.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Onkel-W @
so ein spezieller Sender Newsletter Verursacht praktisch weniger Kosten man kann diesen auch noch Erweitern mit einer Option,
das z.b. Aktuelle Störungen in Bereich mit eingegeben werden Internet und TV,
das die Leute Informiert werden wie lange es dauert in etwa ,
was meiste wohl was das für Geld Einspart ? wenn dadurch wesentlich weniger die 0800 anrufen müssen weil besser informiert sind und werden ?
das macht im Prinzip "beide Seiten Glücklich" ,
den Kunden und den Anbieter ,
wenn dann etwas weniger Kosten Hotline
die 0800 müssen die Betreiber ja bezahlen
das ist nicht kostenlos und teuer wird es,
wenn die Leute von Handy aus anrufen .

wir werden hier z.b. überhaupt nicht Informiert
wenn sich bei KD was ändert
weil Kabel über die Hausverwaltung läuft was bei sehr vielen der Fall ist !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Neues für die Liste:

-Animal planet
-Animal planet HD
-Welt der Wunder TV (HD)
-Marco Polo
-Bibel TV HD
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Quellen,
http://www.digitalfernsehen.de/Animal-Planet-ab-Dienstag-in-HD-und-mit-Zweikanalton.108085.0.html

http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-Free-TV-Sender-Welt-der-Wunder-TV-ab-Mittwoch-ueber-Astra.108051.0.html


http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-TV-Sender-genehmigt-Start-fuer-2013-geplant.107174.0.html


http://www.areadvd.de/news/hdtv-bibel-tv-hd-bereitet-sendestart-vor/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
H.C.Stein schrieb:
Aber da Ginx eh überall die Frequenzen des Player Channel übernommen hat, ist das ganze auch sowas von schnurzpiepegal.


Und genau DAS ist es ja. Der Sender GinxTV sendet nur deshalb jetzt bei KDG, weil der Player Channel eingestellt wurde. Und trotzdem machen sie sich mal wieder alle Ehre, diesen Timesharing-Sender als etwas Tolles & Neues zu präsentieren, obwohl sie mit der Einspeisung so gut wie gar nichts zu tun hatten (mal eben die neue Kennung einzutippen ist nun wahrlich keine große Leistung...).

Meinetwegen soll es zwei oder drei Verrückte geben, die sich den Sender gewünscht haben. Aber das ist mir wurscht, weil es eben nicht der Grund für die Verbreitung des Senders im KDG-Netz ist. Und deshalb ist die Antwort "Viele Kunden haben sich den Sender gewünscht" auf die Nachfrage, warum man denn einen englischen Gaming-Sender im Timesharing einspeist, eine weitere glatte Lüge, wie wir sie von der KDG ja bereits zur Genüge kennen.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es ist wirklich traurig wie wenig bei KD in Sachen neuer Sender passiert. Man ließt ständig von Neueinspeisungen anderer Netzbetreiber oder Aufschaltungen neuer Sender über Astra. Und dann werden uns als Kunden auch noch die ÖR in HD vorenthalten. Und was ließt man in der Presse über Kabel Deutschland? Einspeisestreit mit den ÖR, Werbung zu diesen dämlichen WLAN-Hotspots und die Vodafone-Übernahme. Was anderes haben die nicht im Kopf! Die Außenwirkung von Kabel Deutschland ist wirklich katastrophal.
Mehr anzeigen
Youngster
Youngster
Guten Tag!
Ich kann Pro7 Maxx nicht finden? Wird dieser Sender bei uns nicht eingespeist? 06184 Großkugel ...... direkt neben euer Büro Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
H.C.Stein schrieb:
Die Schnarchnasen sind sicher darüber informiert gewesen, denn ansonsten hätte man den Sendernamen nicht rechtzeitig umgestellt. Aber da Ginx eh überall die Frequenzen des Player Channel übernommen hat, ist das ganze auch sowas von schnurzpiepegal.

@CroCop: Geht es dir nur um die "HD" Bezeichnung? Der Sender war selbst zu Premiere Plus Zeiten langweilig und hatte nur noch Scripted-Realíty Sendungen (u.a. Crocodile Hunter in Dauerschleife) statt guter Tier-Dokus am Start. Die beste Zeit von Animal Planet war gegen 1996, als dieser über Eutelsat HotBird analog sendete. Danach konnte man das Programm getrost in die Tonne werfen.


Nein, es geht mir nicht nur um die HD-Bezeichnung. Es gibt im KDG-Angebot keinen Tier-Dokusender bislang, deswegen wünsche ich mir Animal Planet. NGWild gibt es nur bei Sky.
Mehr anzeigen
SuperUser
@ afs: Pro7 Maxx wird in der Tat nicht bei dir eingespeist. Grund: Großkugel gehört zu den nicht ausgebauten Gebieten von KD. Die benötigte Frequenz für Pro7 Maxx liegt daher bei dir nicht, und somit kein Empfang möglich...

Quelle: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-119.html
Mehr anzeigen