Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Es ist ja schön das Body in Balance drin - aber leider nur von 6 bis 18Uhr Smiley (traurig)
Könnt ihr den Sender nicht rund um die Uhr anbieten?
Meinetwegen auch in einem Premiumpaket.

Und wann bekommen die KDG-Kunden einen Sender für Klassik? Sowas wie CLASSICA, C-Music TV oder Mezzo.
Mein Wunschsender Nr.1 bleibt ist CLASSICA Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schwarze Biene schrieb:

Und wann bekommen die KDG-Kunden einen Sender für Klassik? Sowas wie CLASSICA, C-Music TV oder Mezzo.
Mein Wunschsender Nr.1 bleibt ist CLASSICA


Ja ich will auch CLASSICA haben!

Ich will auch ProSieben Fun (u.a. wegen "switch") und YFE-TV (u.a. wegen Fix & Foxi) sehen Smiley (fröhlich)

Und ich gerne den Sender Auto-Motor-Sport-Channel, weil ich ein Autofan bin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Andilein schrieb:
Ja - z.Bsp. Nord-koreanisch


Genau. Oder auch was anderes, ganz abwegiges. Zum Beispiel... Deutsch!?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Deutsche Sender sind doch jetzt wirklich viel zu exotisch. Oder alle Öffis in HD. KDG speist doch nur Sender ein, für die eine starke Nachfrage besteht. Und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, daß hier irgendwer mal nach den deutschen HD-Sparten gefragt hätte. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Krystian Strassberger schrieb:
Schwarze Biene schrieb:

Und wann bekommen die KDG-Kunden einen Sender für Klassik? Sowas wie CLASSICA, C-Music TV oder Mezzo.
Mein Wunschsender Nr.1 bleibt ist CLASSICA


Ja ich will auch CLASSICA haben!

Ich will auch ProSieben Fun (u.a. wegen "switch") und YFE-TV (u.a. wegen Fix & Foxi) sehen
Und ich gerne den Sender Auto-Motor-Sport-Channel, weil ich ein Autofan bin



YFE soll inzwischen ein Kabelkiosk-Exklusiv Programm sein, d.h. bei der KDG wird man diesen nicht finden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
H.C.Stein schrieb:

YFE soll inzwischen ein Kabelkiosk-Exklusiv Programm sein, d.h. bei der KDG wird man diesen nicht finden.

Das glaube ich nicht. Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn dann wäre YFE-TV ja u.a. nicht mehr bei UM zu sehen: www.yfe-tv.com/705
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Weiß ich doch, aber anscheinend "kauft" man die Einspeiserechte beim Kabelkiosk ein. So ist es doch z.B. mit Body in Balance, dieser sendet eigentlich auch Kabelkiosk-exklusiv. Trotzdem ist dieser bei der KDG (im Timesharing) zu sehen (oder auch nicht, wie du es im inoff. KDG Forum heute geschrieben hast).
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gibt es neue Infos zu ProSieben FUN und Sony Entertaiment TV?
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Bin vor einigen Wochen von DVB-S HD+ auf Kabel Deutschland Premium HD umgestiegen. Ich finde es sehr ärgerlich bei jährlichen Mehrkosten von 200% auf DMAX HD, N24 HD und KIKA HD verzichten zu müssen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Man hätte sich vor dem Umstieg über die verfügbaren Sender informieren können.
Dann müßte man sich nun nicht ärgern
Mehr anzeigen