Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

ab 26. August 2013 strahlt Kabel Deutschland, den Sender HISTORY auch in HD aus.

Kunden der Programmpakete Premium HD und Kabel Digital Home HD empfangen den Sender HISTORY HD.

Die Kabel Deutschland HD-Receiver und HD-Video-Recorder speichern History HD nach einem automatischen Sendersuchlauf auf Programmplatz 524 ab.

Viele Grüße,
Euer Community-Team
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das Schlimme ist ja gar nicht nur der Sendersuchlauf. Viele (mich inbegriffen) haben einen Fernseher, der nach dem Sendersuchlauf die komplette Senderliste durcheinanderwürfelt.

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn DMF auch noch an einem anderen Tag eingespeist wird. Schließlich war das FB-Posting wieder zu voreilig und der Monat hat ja noch ein paar Tage.

Aber ich vergaß, wir sind ja bei der KDG. Da hat sich der zahlende Kunde ja nach dem Anbieter zu richten und nicht andersherum.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Team Community (KDCommunity) schrieb:
Hallo zusammen,

ab 26. August 2013 strahlt Kabel Deutschland, den Sender HISTORY auch in HD aus.

Kunden der Programmpakete Premium HD und Kabel Digital Home HD empfangen den Sender HISTORY HD.

Die Kabel Deutschland HD-Receiver und HD-Video-Recorder speichern History HD nach einem automatischen Sendersuchlauf auf Programmplatz 524 ab.

Viele Grüße,
Euer Community-Team

Das hört sich gut an
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die veraltete Technik, samt überalterten Vorstand von KD, ist mit dem Einspeisen mehrerer neuer Sender an einem Tag vollkommen überlastet. Womöglich kommt es dann zu einem Systemabsturz. Wollt Ihr das?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
juergen58 schrieb:
Die veraltete Technik, samt überalterten Vorstand von KD, ist mit dem Einspeisen mehrerer neuer Sender an einem Tag vollkommen überlastet. Womöglich kommt es dann zu einem Systemabsturz. Wollt Ihr das?

Typischer Beitrag, nur ahnungsloser Schwachsinn wird abgesondert.
Falls hier wieder jemand behauptet, das wäre Ironie, seh ich nicht so.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
bteuber1 schrieb:
juergen58 schrieb:

Typischer Beitrag, nur ahnungsloser Schwachsinn wird abgesondert.
Falls hier wieder jemand behauptet, das wäre Ironie, seh ich nicht so.

Sehe ich genauso!
So da sich nun endlich im Premium HD-Paket etwas tut, wäre es auch sinnvoll mal das Privat-HD Paket mit neuen Sendern aufzuwerten. Da fehlen ja doch noch so einige.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Team Community (KDCommunity) schrieb:
Hallo zusammen,

Sehr schön, endlich. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich wünsche mir Universal Channel in SD
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
luisa-simon: Den wird es nicht geben...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Flensburg_stefan schrieb:
luisa-simon: Den wird es nicht geben...

Man kann sichs ja trotzdem wünschen. Wobei KDG aber bei den meisten Sachen nein sagt.
Mehr anzeigen