Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Dudemaster23 schrieb:
Ich frage jetzt einfach mal hier nach, ich möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Woran liegt es eigentlich, dass ORF 2 nur analog zu sehen ist? Am Sender oder an KD? Und weiter: Woran liegt es, dass ORF 1 im Kabel gar nicht zu sehen ist?


Ich kann ORF 1 analog empfangen. Ich glaube es geht aber nur im Grenzgebiet.
ORF 2 kommt bei mir im Timesharing, ich meine mit CNN.
Gruß Rick
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
"Warum" war die Frage.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Er schreibt das ORF 1 im Kabel nicht empfangbar ist.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen das
diese Aussage so nicht ganz stimmt.
Auf die meisten Kunden trifft es zu, aber eben nicht auf alle.

Warum ORF nicht digital oder sogar HD eingespeist wird interessiert mich allerdings auch.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich finde es echt zum Kotzen, das man auf eine Frage zu neuen Sendern immer nur die Antwort von KD-Leuten bekommt: "dazu liegen uns keine Informationen vor" blah, blah, blah

@KD-Community Serviceteam. Dann macht doch Euren Vorgesetzten mal richtig Dampf unterm Allerwertesten, damit nicht immer die gleichen Phrasen kommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, das ist schon schade. Dass man da keine Details erfährt ist schon klar...aber man könnte ja wenigstens mitteilen, ob man mit dem einzelnen angefragten Sender derzeit zwecks einer Einspeisung verhandelt. Da wüsste man zumindest, dass von den Parteien Interesse an einer Einspeisung besteht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Auch dafür gibt's leider nichts-sagende Textbausteine à la "wir sind generell immer bereit für Gespräche" und "wir führen unentwegt Gespräche mit allen Anbietern (von Interesse)".
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja deshalb meine ich ja....konkret pro Senderanfrage darstellen, ob man mit dem Sender derzeit zwecks einer Einspeisung in Kontakt steht oder nicht. Das ist immernoch besser als "Dazu liegen uns derzeit leider keine Informationen vor" weil das genauso gut bedeuten kann "nö, mit denen haben wir noch nie gerdet und werden wir vorerst auch nicht".

Über den genauen Stand der Verhandlungen kann man freilich nicht bekanntgeben, aber wenn man zumindest schon mal weiß, dass da Kontakt besteht, dann kann man auch gelegentlich hier nochmal nachhaken.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
den neuen Volksmusiksender "FOLX TV" würde ich auch gerne sehen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ebru-TV
http://ebrutv.de/en

FTL-TV
http://www.ftl.tv/

Das Neue_TV
http://www.digitalfernsehen.de/Das-Neue-TV-startet-auch-via-DVB-T-und-Zattoo.105391.0.html
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
"DEUTSCHES MUSIK FERNSEHEN" noch nicht aufgelistet.
Mehr anzeigen