Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Zucki schrieb:
daniel.lorenz.923 schrieb:
Ich war ja anfangs so naiv und dachte mir dass man als Kunde hier in diesem Forum Informationen aus erster Hand bezieht. Welchen Sinn macht so ein Forum denn sonst? Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt: Die Informationen (falls man das belanglose Geschreibe von KD hier überhaupt so nennen sollte) stammen eher aus allerletzter Hand. Darum abschließend nochmals meine Frage: Welchen Sinn hat dieses Forum hier überhaupt? So wie es betrieben wird sollte man es schleunigst einstellen, da man sich als Unternehmen damit nur lächerlich macht. Ich für meinen Teil werde mich hier wieder komplett ausklinken, da ich meine Zeit besser "verschwenden" kann als hier.


Dann bleib doch wech

Aber wenn er recht hat, hat er recht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ICH WILL MOTORS-TV WIEDER HABEN ! *rumquengel* Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Senfball schrieb:
Könnte hier mal jemand mitteilen ob denn ab 05.08 nun JOIZ eingespeist wird oder nicht?


Ich glaube kaum, dass ein kleiner junger Sender die offenbar ziemlich ambitionierten Einspeisevergütungen, die Kabel Deutschland gern hätte, leisten kann. Daher gehe ich nicht aus, dass der Sender mit Sendestart eingespeist wird.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Bezüglich joiz: Was für eine Schande, wenn man einen Sender aus der Hauptstadt Deutschlands nicht einmal (digital) im Kabelnetz empfangen kann.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hört doch auf, diese bescheuerte Liste zu füttern. Da wird nichts passieren. Gar nix. Man versucht doch damit nur den Eindruck zu erzeugen, man hätte ein Augenmerk auf Kundenwünsche. Dem ist aber nicht so. Eingespeist wird, wer zahlt. Und nicht das, was vom Kunden gewünscht wird.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die Liste der fehlenden Sender ist doch sehr informativ für die Glücklichen die sich zwischen Kabel und besseren Empfangswegen entscheiden können. Freiwillig wird sich dann allerdings niemand für Kabel entscheiden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Space01 schrieb:
Ich frage nach diesen Sendern nach:

- ÖR-HD Ableger wie: Phoenix, 3Sat, ZDF info, WDR usw.
- Tele5 HD
- N24 HD
- History HD
- Sony Entertainment Television
- Discovery Channel

Meine Wünsche beziehen sich ausschließlich auf das KDG -Abo.

Danke


Also bei uns hier in München wurden gestern die Sender von RTL im DVB-T abgeschaltet und neue aufgeschaltet. Unter anderem Pro7 Maxx, dort steht ab September verfügbar. Da kann man doch wohl von KD erwarten, dass dieser auch ins Kabelnetz eingespeist wird. Ist ja via DVB-T sogar kostenfrei....
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Damit KD irgendwas einspeist, wollen sie Kohle sehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich frage jetzt einfach mal hier nach, ich möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Woran liegt es eigentlich, dass ORF 2 nur analog zu sehen ist? Am Sender oder an KD? Und weiter: Woran liegt es, dass ORF 1 im Kabel gar nicht zu sehen ist?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sport1 US HD
Mehr anzeigen