Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker
Keine Ahnung! Bei meinem iPhone und iPad gibt's keine Probleme...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Horbri schrieb:
Kann hier nicht mehr weiter blättern ? Woran kann das liegen? Kann auch meine eigene gegebene Antwort nicht lesen ?

bestimmte Browas haben vermutlich ein Problem - das ist aber den Kabelhelden schon bekannt: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/warum-kann-ich-bei-kd-community-keine-seiten-mehr-blattern

Mit dem FireFox klappt das Blättern sehr gut - alles ohne Probleme
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es ist nur noch eine Zumutung was KD hier treibt. Noch immer kein einzig neuer HD-Sender in 2013. Trotz das hier massiv Platz geschaffen wurde passiert nichts. Liegt sicher daran das kein Sender die horrenden KD-Preise bezahlen will. Ab Januar 2014 werden den Kabelkunden ja dann schon 16HD-Sender der ÖR für welche wir alle GEZ bezahlen vorenthalten. Ich finde das eine Unverschämtheit!!!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Das massiv Platz da ist, kann KD ja nicht mal abstreiten, denn es fiel ja während der ÖR-Fragerunde ganz klar seitens KD die Aussage, es wäre noch eine Menge Platz im Kabel vorhanden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und trotzdem wird man die Kunden von Kabel Deutschland nicht mit den öffentlich-rechtlichen Sendern in bester Empfangsqualität beglücken!

Bei Kabel Deutschland heißt es: Wer nicht zahlt fliegt raus oder wird bei entsprechender gesetzlicher Verpflichtung zur Ausstrahlung auf den Plattformstandard runtergerechnet.

Die Meinung der Endkunden interessiert bei Kabel Deutschland doch wirklich niemanden - schon gar nicht die Person, welche auf der Visitenkarte "Leiter Kundenzufriedenheit" stehen hat.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Könnte hier mal jemand mitteilen ob denn ab 05.08 nun JOIZ eingespeist wird oder nicht?
Es kann doch nicht so schwer sein die Kunden mal zu informieren. Und wenn er nicht eingespeist wird, kann man eigentlich auch erwarten, dass sich dazu von KD mal jemand äußert. Diese Geheimniskrämerei nervt total. Es wäre auch wünschenswert wenn man hier mal bekannt geben würde, mit welchen Sendern man eigentlich in Verhandlungen steht!!!
Schönes und sonniges Wochenende euch allen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Senfball schrieb:
Könnte hier mal jemand mitteilen ob denn ab 05.08 nun JOIZ eingespeist wird oder nicht?
Es kann doch nicht so schwer sein die Kunden mal zu informieren. Und wenn er nicht eingespeist wird, kann man eigentlich auch erwarten, dass sich dazu von KD mal jemand äußert. Diese Geheimniskrämerei nervt total. Es wäre auch wünschenswert wenn man hier mal bekannt geben würde, mit welchen Sendern man eigentlich in Verhandlungen steht!!!
Schönes und sonniges Wochenende euch allen

Das Wort Geheimnisskrämerei sollte man mit Desinteresse am zahlenden Kabelkunden ersetzen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich war ja anfangs so naiv und dachte mir dass man als Kunde hier in diesem Forum Informationen aus erster Hand bezieht. Welchen Sinn macht so ein Forum denn sonst? Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt: Die Informationen (falls man das belanglose Geschreibe von KD hier überhaupt so nennen sollte) stammen eher aus allerletzter Hand. Darum abschließend nochmals meine Frage: Welchen Sinn hat dieses Forum hier überhaupt? So wie es betrieben wird sollte man es schleunigst einstellen, da man sich als Unternehmen damit nur lächerlich macht. Ich für meinen Teil werde mich hier wieder komplett ausklinken, da ich meine Zeit besser "verschwenden" kann als hier.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
daniel.lorenz.923 schrieb:
Ich war ja anfangs so naiv und dachte mir dass man als Kunde hier in diesem Forum Informationen aus erster Hand bezieht. Welchen Sinn macht so ein Forum denn sonst? Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt: Die Informationen (falls man das belanglose Geschreibe von KD hier überhaupt so nennen sollte) stammen eher aus allerletzter Hand. Darum abschließend nochmals meine Frage: Welchen Sinn hat dieses Forum hier überhaupt? So wie es betrieben wird sollte man es schleunigst einstellen, da man sich als Unternehmen damit nur lächerlich macht. Ich für meinen Teil werde mich hier wieder komplett ausklinken, da ich meine Zeit besser "verschwenden" kann als hier.


Dann bleib doch wech
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Es ist ja echt super das ihr die Programme hier so toll auflistet, aber eine eine Auskunft wann endlich zusätzliche HD-Sender eingespeist werden wäre echt super.

Gebt das bitte eueren Teamleitern und Vorgesetzten weiter! Die sollten mal 3 Tage eueren Job machen, damit sie sehen was die Kunden wollen.

Das ihr sowieso nur genemigte Infos, die woanders früher stehen, weitergeben dürft ist mir schon klar.

Schönes WE
Mehr anzeigen