Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich denke mal, dass Kabel Deutschland seiner bewährten Linie treu bleibt und uns auch von diesen neuartigen HD-Mist der ARD-Sendeanstalten verschonen wird, oder???

http://www.digitalfernsehen.de/ARD-Neue-HD-Sender-kommen-im-Dezember.104840.0.html
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Pro Sieben Maxx HD?
Pro Sieben Fun HD?
Universal Channel HD?
Sony Entertainment Television HD?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Quarkspeise schrieb:
Pro Sieben Maxx HD?
Pro Sieben Fun HD?
Universal Channel HD?
Sony Television HD?

Auf dem Teppich bleiben und schauen, welche Sender überhaupt als HD existieren/geplant sind.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bald hat sich dieser Tread eh erledigt. Auch Vodafon wird kein Interesse haben ein paar Sender mehr für Ihre zahlende Fernsehkundschaft einzuspeisen. In diesem Staatssystem herscht halt nur noch Kohlerafgier vor. Das fängt ganz oben an und hört nicht bei KD/VODAFONE auf. Bald kommen ja die restlichen ARD-Sender MDR,HR,RBB auch in HD. Auf die werden wir wegen HAMMERSTEINSCHER Großzügigkeit auch verzichten müssen und uns weiterhin mit dem Plattformstandard Pixelmatsch begnügen müssen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich finde es wäre ein tolles Signal von KD wenn im Dezember sowohl die neuen HD-Ableger als auch die schon vorhandenen ARD/ZDF-HD Programme eingespeist würden:

RBB HD
MDR HD
HR HD
Tagesschau24 HD
Einsfestival HD
EinsPlus HD

--

SWR HD
BR HD
NDR HD
WDR HD
PHOENIX HD
3Sat HD
KiKA HD
ZDFneo HD
ZDFinfo HD
ZDFkultur HD

bei Tele Columbus geht das schließlich auch...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wenn schon, denn schon....

http://www.digitalfernsehen.de/ARD-Neue-HD-Sender-kommen-im-Dezember.104840.0.html
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Franzi schrieb:
Ich finde es wäre ein tolles Signal von KD wenn im Dezember sowohl die neuen HD-Ableger als auch die schon vorhandenen ARD/ZDF-HD Programme eingespeist würden:

RBB HD
MDR HD
HR HD
Tagesschau24 HD
Einsfestival HD
EinsPlus HD

--

SWR HD
BR HD
NDR HD
WDR HD
PHOENIX HD
3Sat HD
KiKA HD
ZDFneo HD
ZDFinfo HD
ZDFkultur HD

bei Tele Columbus geht das schließlich auch...


Kabel Deutschland würde das antworten: "Sehr gerne nehmen wir die von dir genannten Sender in unser Kabelnetz auf. Die Programmveranstalter müssen nur noch unseren Einspeisevertrag unterschreiben, schon kannst du auch die öffentlich-rechtlichen Sender in bester und brilliantester HD-Qualität sehen - so wie du es von Kabel Deutschland gewohnt bist."


Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Stimmt. Leider.
Und daß KDG natürlich generell offen für Gespräche ist und sich fortwährend in solchen befindet.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann hier nicht mehr weiter blättern ? Woran kann das liegen? Kann auch meine eigene gegebene Antwort nicht lesen ?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
das ist die letzte Seite hier..
Mehr anzeigen