Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
In der jetzigen Übergangsphase, KDG - Vodavon, wird sowieso nichts passieren. Frühestens zum Ende des Jahres.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Bitte endlich mal Sky 3D und wieder History HD. War so ein toller Sender und der wird für Mist rausgeworfen. Die neuen Sender will, brauche und schaue ich alle nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn man seinen eigenen Info Kanal verschlüsselt,
weiß ich nicht was da noch passieren soll.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
zeppelin schrieb:
In der jetzigen Übergangsphase, KDG - Vodavon, wird sowieso nichts passieren. Frühestens zum Ende des Jahres.



Da bist du richtig optimistisch. Ich behaupte mal das Gegenteil: Vorausgesetzt die Firma Vodafone übernimmt die KDG und das BKartA (Bundeskartellamt) hat nichts dagegen und erlaubt den Kauf. So schnell wird sich am Status Quo nicht viel ändern, denn im Prinzip werden die KDG Veranwortlichen (ausser von Hammerstein) weiterhin am Ruder bleiben. Das bedeutet: Keine Änderung des angeschlagegen Kurses.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
kompressorwaldi schrieb:
Wenn man seinen eigenen Info Kanal verschlüsselt,
weiß ich nicht was da noch passieren soll.


Solange man keine spürbaren Einbußen der Einnahmen verzeichnet, sehe ich ja noch ein (aus KDG-Sicht), dass man keine neuen Sender einspeist, oder den Plattformstandard wieder hebt, aber den Info-Kanal zu verschlüsseln ist noch mal eine ganz andere Hausnummer.
Ist ja fast so, als wollte man keine neuen Kunden anlocken.

Kann natürlich auch sein, dass man wirklich keine neuen Kunden mehr will, da die Netze eh schon hoffnungslos überlastet sind. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Was den Gewinn angeht, sehe ich das genauso wie dbpdw. Warum sollten die irgend etwas ändern? Neue Kunden kriegen sie doch ständig durch die Wohnungswirtschaft. Und an die Schüsselbesitzer kommen sie eh nicht dran. Also können sie mit der aktuellen Situation zufrieden sein. So ähnlich auch bei den Internetnutzern. Wie ticken denn da die meisten? Stecker rein, komme in Facebook, prima. Und so bequem. Alles von einem Anbieter. Das sie in Wirklichkeit den letzten Dreck gebucht haben, können die meisten mangels Kenntnis gar nicht feststellen. Somit kann KDG zufrieden sein, die Aktionäre auch. Und somit halte ich diesen Thread (auch mangels Reaktion von KDG) für Augenwischerei.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Durch meinen Umzug vor paar Monate, kann ich viele Sender nicht mehr sehen.

Und 3 Sender vermisse ich bei der KDG besonders:

1.) YFE-TV -- wegen Fix & Foxi und tollen Serien
2.) CLASSICA (rund um die Uhr) -- wegen Klassik am Tage, denn ich liebe Klassik
3.) ProSieben Fun -- u.a. wegen der "Muppets Show" oder den alten Folgen von "Switch"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Schwarze Biene schrieb:
Durch meinen Umzug vor paar Monate, kann ich viele Sender nicht mehr sehen.

Und 3 Sender vermisse ich bei der KDG besonders:

1.) YFE-TV -- wegen Fix & Foxi und tollen Serien
2.) CLASSICA (rund um die Uhr) -- wegen Klassik am Tage, denn ich liebe Klassik
3.) ProSieben Fun -- u.a. wegen der "Muppets Show" oder den alten Folgen von "Switch"


Liebe Schwarze Biene, ziehen Sie am besten wieder zurück - denn bei Kabel Deutschland wird es die Sender so schnell nicht geben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Besser wäre es zu schreiben: Diese Sender wird es bei der Kabel Deutschland NIE geben. Wieviele Jahre sendet denn bereits yourfamilyentertainment (yfe)? Und warum ist dieser immer noch nicht bei der KDG drin?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dieses arrogante Verhalten der Kabelnetzbetreiber erklärt auch, warum immer mehr Leute Kabel den Rücken kehren:

http://www.digitalfernsehen.de/Bayern-80-Prozent-empfangen-digitales-Fernsehen.104265.0.html
Mehr anzeigen