Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Und schnell noch ein Kommentar:
Dass KD solch einen Blog, mit den vielen kritischen Kommentaren überhaupt zulässt, spricht für KD! Davon diskutiere ich nichts weg und rechne es den Leuten hoch an.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Was hat das alles mit dem Thema "Wunsch nach neuen Sendern" zu tun? Selbstverständlich ist der Wegfall oder die zeitliche Beschränkung eines Senders kein Kündigungsgrund!
Das die Politik, bis zu einem bestimmten Grad vorschreibt, welche Sender eingespeist werden müssen, ist im Kabel ein ziemlicher Sonderfall, das stimmt. Ich finde es aber auch gut, denn schließlich sind die KNB aus einem Staatsbetrieb, nämlich der Bundespost hervorgegangen und sind somit gewissen Regeln unterworfen. Wenn es rein nach finanziellen Gesichtspunkten gehen würde, wäre der ein oder andere wichtige Sender sicher schon aus dem Kabelnetz geflogen.
Und jetzt fordere ich dazu auf, hier beim Thema zu bleiben und neue Sender vorzuschlagen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist es denn nicht möglich, einen solchen Thread für Nutzerbeiträge zu sperren? Bei über 220 Antworten wird der Informationsgehalt bezüglich der neuen Sender sonst gen Null gehen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
VIVA HD
fehlt ebenfalls auf der Wunschliste
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich würde mir ATV2 wünschen, obwohl der in Niedersachsen wohl nie eingespeist wird.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Was ich noch vergessen hab: NDR SH
Warum wird hier an der Grenze zu SH nicht eingespeist?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das fragste am besten morgen die Herrn von KDG persönlich Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Was auch (wieder) rein sollte, sind mehr Music-Choice-Kanäle.

Am Anfang waren mal 45 Sender drin - jetzt "nur" noch 30 Sender.

Es wäre toll, wenn die KDG die Anzahl der Audiokanäle sehr stark erhöht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es scheint, daß KDG den Grundsatz vertritt: Programmangebots-Geiz ist g...randios.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo

Was sollen die den machen die haben es ja so schwer als börsenorientiertes Unternehmen.Service ist nun mal teuer wie sollen die denn Geld verdienen.

Gibt ja auch noch andere Empfangsmöglichkeiten die den Service um einiges besser machen,zwar nicht in DE aber es gibt es
Mehr anzeigen