Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker
tv.berlin wird es nicht bei der KDG geben. Solange kein Einspeisevertrag abgeschlossen wird, laut KDG. Es gibt bereits ein Thema dafür, was ich eröffnet habe. Die Suchfunktion hilft da weiter.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
"Es gibt bereits ein Thema dafür, was ich eröffnet habe. Die Suchfunktion hilft da weiter. "

---

Finde ich nicht? Kannste den Link hinterlegen? Danke.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
https://www.diekabelhelden.de/questions/wird-tv-berlin-in-zukunft-bei-der-kdg-digital-eingespeist

Die KDG hat damals schon eine Standardantwort abgegeben, in der stand, dass bisher noch kein Einspeisevertrag mit tv.berlin abgeschlossen wurde.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Team Community (KDCommunity) schrieb:

  • SF/DRS 1&2

  • SRF 1 HD und SRF 2 HD

  • Hier ist ein Fehler drin, denn SRF1 & 2 hießen früher SF (DRS) - also kann "SF (DRS)" wieder gelöscht werden.
    Mehr anzeigen
    Netzwerkforscher
    Schneller kommen die Sender dadurch aber auch nicht .... öffentlich rechtliche Sender in HD wären meiner Meinung nach ein klares MUSS
    Mehr anzeigen
    Netzwerkforscher
    Ich glaube eher an den Weihnachtsmann, als an die Erfüllung irgendwelcher Senderwünsche durch den weltbesten Kabel TV Anbieter. Und den Wunsch die ÖR Spartensender sowie die Dritten in HD zu sehen habe ich auch, aber das wird niemals passieren. Dann müsste ja jemand von seinem hohen Ross runterkommen, was aber vor lauter Arroganz und Ignoranz nicht passieren wird.
    Mehr anzeigen
    Youngster
    Ich schließe mich den oben genannten Wünschen direkt mal an.

    Besonders der Ausbau der Musik-Sparte sollte mal ins Visier genommen werden. Dieser Einbruch, den es da innerhalb kurzer Zeit gab war schließlich auch keine sonderlich gute Idee aus meiner Sicht.
    Mehr anzeigen
    Highlighted
    Netzwerkforscher
    Das stimmt. Es gibt im frei empfangbaren Kabelfernsehen ein Musik-TV-Defizit.

    gotv aus Österreich konnte ich schonmal bei Freunden über Satellit sehen. Ein toller Sender, der es verdient hat auch in Deutschland eingespeist zu werden.
    Mehr anzeigen
    Netzwerkforscher
    Neben den Ausbau der "Musiksender" sollte man auch ein Ausbau an Sportsender vornehmen...

    Im Premiumpaket sind gerade mal (noch) 3 Sender drin: Sport1+, Sportdigital.tv und ESPN America.

    Wenn ESPN America dann weg ist, dann sind nur noch 2 Sender drin...

    Früher waren mehr Sportsender drin - u.a. auch Extreme Sports Channel, Motors TV und Sailing Channel (der jetzt "Nautical Channel" heißt)..
    Mehr anzeigen
    SuperUser
    @ Andilein: http://www.digitalfernsehen.de/Sportamerica-HD-Sportdigital-plant-Nachfolger-fuer-ESPN-America.102927.0.html Smiley (zwinkernd)
    Mehr anzeigen