Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

@Peter165  schrieb:

@d3Xter: Laß es gut sein, ne Diskussion über die Sender bringt nichts, weil da jeder so seine Wünsche hat.

 

Was mich selbst angeht, aus der Liste, 2 bis 3 Sender würden mich interessieren, dafür würd ich andere rausschmeißen, aber nach mir gehts nicht (zum Glück auch). Und was auch wichtig ist, die Sender müssen das wollen, sonst wird das nichts.


Peter165

Ich glaub du verstehst nicht ganz, mir geht es nicht um vorlieben irgendwelcher sender,

sondern einzig allein um die tatsache das vodafone nur noch sender abschaltet aber keine mehr hinzufügt!

und ich somit unterm strich immer mehr bezahle für immer weniger sender

in einer sache hast du aber recht - hier zu reden bringt anscheinend nix, weil vodafone sowieso macht was sie wollen

aber ich kann auch noch etwas dazu beitragen - sollte das paytv-angebot bei vodafone noch weiter schrumpfen, werde ich meine zwei smartcards ganz einfach kündigen, fertig!

zatoo, waipu und andere warten schon... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@d3Xter  schrieb:

sondern einzig allein um die tatsache das vodafone nur noch sender abschaltet aber keine mehr hinzufügt!

Ja, augenblicklich ist es so, die letzte Senderaufschaltung war im Februar.

Und für Disney XD (Sender-Einstellung durch den Anbieter) und ZeeOne (Sendebetrieb eingestellt in D) kann VF nichts.

 


@d3Xter  schrieb:

und ich somit unterm strich immer mehr bezahle für immer weniger sender


Nicht nur du, alle zahlen das geiche für weniger Sender.

 

Aus meiner Sicht, abwarten wie sich das mit exUM entwickelt, möglicherweise, oder auch nicht, neue Sender?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gestern wurden 2 HD-Sender aufgeschaltet und die haben keinen Namen (jedenfalls bei der Gigabox).

Wenn ich auf die neuen Sender gehe, kommt die Meldung, das die einem Abo-Paket gehören - nur habe ich schon Vodafone Premium und Premium Plus.

 

Was sind das für neue Sender und in welchen Pakete sind die?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@C_wie_KLASSIK  schrieb:

Gestern wurden 2 HD-Sender aufgeschaltet und die haben keinen Namen (jedenfalls bei der Gigabox).

Wenn ich auf die neuen Sender gehe, kommt die Meldung, das die einem Abo-Paket gehören - nur habe ich schon Vodafone Premium und Premium Plus.

 

Was sind das für neue Sender und in welchen Pakete sind die?


Die beiden Kennungen sind aktuell nur Platzhalter für kommende neue Sender.

 

Welche Sender da später genau aufgeschaltet werden und in welchem Paket sie zu sehen sein werden, ist momentan noch nicht bekannt. 

Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@DerSarde  schrieb:

Die beiden Kennungen sind aktuell nur Platzhalter für kommende neue Sender.

 

Welche Sender da später genau aufgeschaltet werden und in welchem Paket sie zu sehen sein werden, ist momentan noch nicht bekannt. 


Bei der Gigabox gibt es keinen "Kennungen", sondern nur Logos. Daher mein

 

Ich hoffe, das wir was anständiges bekommen und nicht wieder ein Seriensender oder Dokusender, wo gefühlt, die gleichen Sachen/Themen laufen, die woanders schon x-mal liefen. Würde mich gerne über neue Musilksender oder Sportsender, weil da ist das Angebot "mager" und da wären "spezielle Themensender" (wie Klassik oder Motorsport) sehr gut.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Ich habe ne Vermutung was vllt kommen könnte..

Bei anderen Betreibern wurde ja ToggoPlus HD und VOXUp HD aufgeschaltet und vllt kommen die jz auch zu Vodafone.. wer weiß 

Ich würde mich ja freuen wenn es mal UHD Sender geben würde.. 

denn das UHD Angebot ist ja leider sehr überschaubar in der Mediathek

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hoffe nicht diese 2 DAZN Sender.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe Premium und Premium Plus und  trotzdem  bekomme ich die Meldung "Nicht freigeschaltet" bei einigen Sendern.

zB.

- Planet HD

- Animal Planet HD & SD

- Bon Gusto HD

- E! - HD

- MTV Live HD

- Classica HD

- Auto Motor und Sport

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@MillenniumFalke  schrieb:

Ich habe Premium und Premium Plus und  trotzdem  bekomme ich die Meldung "Nicht freigeschaltet" bei einigen Sendern.

zB.

- Planet HD

- Animal Planet HD & SD

- Bon Gusto HD

- E! - HD

- MTV Live HD

- Classica HD

- Auto Motor und Sport


Das sind Sender aus dem Unitymedia-Altpaket TV Allstars, die sind in den Vodafone-Paketen leider nicht enthalten.

Mehr anzeigen