Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hoffe ja das durch die Fusion mit UM,

auch die TV-Sender Motorvision,  Animal Planet und RTL Passion

für uns alle "übernommen" werden 

Das wär schon super Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ja das wäre cool

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

seit heute Fix und Foxy TV und K1 Doku HD   

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

also Fix und Foxy kann man sich auf ein 65" TV nicht wirklich lange anschauen …

Welche grottige Auflösung hat denn Fix und Foxy ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Schon wieder 2 Pay-TV Sender weniger ?!?

Insgesamt sind jetzt also schon 5 Pay-Sender weg in so kurzer Zeit - Planet, Disney XD, E! und jetzt auch RCk TV und Jukebox

Ich hoffe wir bekommen auch mal ein paar Pay-Sender wieder dazu, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder stimmt

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@d3Xter 

ich bin bei joyn und waipu dort sind die sender noch vorhanden.

das einzige was fehlt ist dort noch fox,syfi,13th street und tnt wenn dort die sender auch vorhanden sind bin ich weg von vodafone pay-tv zumal es auch billiger dort ist.

bei waipu sind zum beispiel planet ,jukebox, rock-tv ,deluxe normal und deluxe lounge  dabei

bei joyn ist auch discovery channel dabei.

also vodafone macht es langsam einen echt leicht zu kündigen.

 

ps: das ist keine werbung für diese anbieter.ich will nur aufzeigen das es auch andere anbieter gibt wo diese sender noch vorhanden sind.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hoffe das auch mal ein paar Sender von Unitymedia zu Vodafone  dazu kommen wie RTL Passion und Animal Planet HD als Erstaz für Planet HD . Und nicht nur abgeschaltet wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Durch ein "Date", was ich mit ihm öfters habe, habe ich Waipu.tv kennen gelernt.

Und muss sagen, während Vodafone abschaltet, schaltet Waipu.tv immer neues auf. Zuletzt wurde "AMS-Channel HD" aufgeschaltet, wo die schon mit "Motorvision.TV HD" einen Sender für Autos haben.

Und wer PLANET, Jukebox und RCK.TV vermisst, der kann die 3 sogar in HD dort sehen.

________________

 

WIESO WURDEN BEI VODAFONE DIE 2 SENDER OHNE VORANKÜNDIGUNG ABGESCHALTET?

Glaube, ich werde das Premiumpaket kündigen, denn es wird ja immer kleiner, statt besser.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

LIzenrechtliche Gründe heisst es

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@RobSch 

 

ich habe damals hier schon gepostest das diese sender fliegen werden bei vodafone wo es nur um "planet-tv" ging da sie zu dem selben anbieter gehören.

 

ps: fremd werbung *lach*

waipu hat neue sender aufgeschaltet .davon im premium bereich und einem im kostenlosen bereich.

es ist echt schon komisch das bei vodafone alles fliegt und woanders die sender dazu kommen die bei vodafone fliegen.

Mehr anzeigen