Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Wetter-Fee,

 

es ist richtig, dass eoTV und münchen2 nicht mehr über Vodafone zu sehen sind. Es gab auch Änderungen bei einigen lokalen Sendern (Umbennenung in: TV Mainfranken, tv.ingolstadt, NIEDERBAYERN TV Deggendorf-Straubingen, NIEDERBAYERN TV Passau, NIEDERBAYERN TV Landshut). Neue Sender sind aktuell noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wieso wurde eoTV so einfach abgeschaltet? Nur weil es vielleicht einmal seine Gebühren nicht zahlen konnte? Mann mann seid ihr gnadenlos!

 

Es denn dieses Jahr eine "Offensive" geplant, wo man wieder ein paar Sender mehr bekommt und das gleichzeitig?

Wenn ja, ich hoffe das dann endlich ein Klassik-Sender kommt. Denn DAS fehlt immer noch im Premiumpakt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

N24 Doku HD und HGTV HD

 

hoffentlich kommt auch bald K1Doku HD und RTL Passion HD

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@MarcHey  schrieb:

hoffentlich kommt auch bald K1Doku HD und RTL Passion HD


Das mit Kabel Eins Doku HD hoffe ich auch sehr stark.

 

Und ich hoffe allgemein, das es bald (am besten noch in diesem Jahr) neue HD-Sender im Premiumpaket gibt - wie z.Bsp. Motorvision.TV HD und ein Sender für Klassik, wie z.Bsp. Stingray Cmusic HD.

Denn im Premiumpaket fehlen immer noch ein Sender für Motorsport und ein Klassiksender!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wann gibt es denn allgemein mal neue Sender im Premiumpaket?

 

Es gab ja schon lange nix mehr neues dazu. Die letzten 2 "neuen" Sender waren ja nur die alten Sender, die sich umbenannt haben und mit neuem Programm senden - wie eSports1 und C+I.

 

Wie @Robesch  oder @C_wie_KLASSIK  schon geschrieben haben, wäre ein Sender für Klassik sehr gut.

Was mir auch gefallen würde.

 

Da eoTV anschein bald seinen Betrieb einstellt und eine Wiederkehr zu Vodafone sehr gring ist, könnte man da nicht den Sender wetter.com-TV einspeisen? Denn Sender gab es ja schon mal bei Vodafone bzw. vorher bei Kabel Deutschland unter "DWF". Und würde sehr gerne den Sender wieder sehen.

 

Sonst bin ja mit dem Premiumpaket sehr zufrieden - nur das 2 Sender mir noch fehlen. Einmal wetter.com-TV und ein Sender für Klassik, wo mir am besten CLASSICA zusagen würde.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

vodafone team - wann gibt es endlich mal Motorvision TV !?

 

obwohl schon etliche personen den sender hier im thread angefragt haben, ist der sender ist nicht mal in der senderliste auf der thread-startseite aufgeführt,  warum?

 

ich wäre sogar mit SD zufrieden, hauptsache der sender wird hier mal eigespeißt

andere provider haben diesen sender schon seit jahren im programm, nur vodafone kommt nicht in die puschen

also bitte vodafone, gebt uns diesen reinrassigen motorsport-sender

LG

d3Xter

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und wann gibt es einen Sender für Klassik im Premiumpaket von Vodafone?
Denn (fast) alle Anbieter haben sowas im Angebot - nur ihr nicht.

Am Anfang wo ich hierher gezogen bin, da wurden wir von einem kleinen Anbieter versorgt, der uns mit dem Inhalt von Kabel Deutschland versorgte. War nur doof, wenn was war - denn KD sagte dann immer, wir müssen uns an den Anbieter wenden und der Anbieter sagte, das läge an KD, da die Inhalte von denen kommt.

Später sollte unsere Adresse bzw. unser Stadtteil von TeleColumbus versorgt werden. Damals war das Angebot von KD nicht so toll, weil da viele Sender - auch nach Monate fehlten - wie z.Bsp. ProSieben Fun und Animal Planet

Doch heute bin ich froh, das Kabel Deutschland bzw. Vodafone unsere Adresse übernommen hat. Denn heute gibt es mehr Premium-Sender bei euch, als bei PŸUR und das auch für weniger Geld.

Nur fehlt leider immer noch ein Sender für Klassik - dabei wäre es mir egal, ob es

-> Stingray Classica HD
-> Stingray C-Music
oder
-> Mezzo Live HD bzw. Mezzo (wobei Mezzo Live HD da besser wäre)

ist. Hauptsache ein Sender für Klassik ist dabei. Denn das wäre das „I-Pünktchen“ der noch fehlt und es perfekt macht.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@d3Xter  schrieb:

vodafone team - wann gibt es endlich mal Motorvision TV !?

 

obwohl schon etliche personen den sender hier im thread angefragt haben, ist der sender ist nicht mal in der senderliste auf der thread-startseite aufgeführt,  warum?

 

ich wäre sogar mit SD zufrieden, hauptsache der sender wird hier mal eigespeißt

andere provider haben diesen sender schon seit jahren im programm, nur vodafone kommt nicht in die puschen

also bitte vodafone, gebt uns diesen reinrassigen motorsport-sender

LG

d3Xter


Das ist auch meine Bitte an euch (Vodafone). Denn der Sender will ja auch rein - nur wird leider immer zwischen MV und VDF nur "verhandelt"...

 

Als Biker und Motorsport-Fan würde ich mich riesig freuen, wenn es endlich klappt. Denn auf Motorvision.TV laufen öfters mal Sendungen für Biker und genau das ist es, warum ich den Sender will.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wird es im Oktober allgemein mal neue Sender geben? Ich meinte, wegen der Übernahme von Unitymedie gelesen zu haben, das sich die "Belegung" anpassen sollen. Also das paar Sender, die es bei Unitymedia gibt, bald auch bei Vodafone geben wird. Ich hoffe es sehr stark...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Wetter-Fee 

Es werden am 08. Oktober diverse SD-Sender von Sky durch die HD-Version ersetzt. Von neuen Sendern ist bisher (zumindest offizell) nichts bekannt.

Mehr anzeigen