abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kundennummer nach Umzug
SteffiK_83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nach meinem Umzug ein Schreiben erhalten, in dem unter anderem auch meine neuen Telefonnummern enthalten waren.

Außerdem stand dort, ich müsste mich erneut registrieren. Wenn ich das aber mit der Nummer des Schreibens versuche, heißt es die Nummer wäre ungütlig. HILFE!!!

Nun habe ich eine Mail bekommen, in der es heißt, ich hätte eine neue Rechnung. Die kann ich aber nicht einsehen, weil ich die Registrierung nicht abschließen kann!!!! Nochmal: HILFE!!!

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte!

Danke, Steffi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffi,

 

die Mailadresse war schon im System legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des nötigen Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb von maximal 48 Stunden zu Dir. Gib mit dann bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffi,

 

dass bekommen wir sicher hin. Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars!

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern

VG,
Steffi

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffi,

 

perfekt, da kann ich Dir helfen.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- neue Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

habe soeben die PN verschickt.

Hoffe dann klappt alles!

Viele Grüße,

Steffi

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffi,

 

die Mailadresse war schon im System legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des nötigen Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb von maximal 48 Stunden zu Dir. Gib mit dann bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Mit dem Aktivierungscode konnte ich die Registrierung abschließen und habe jetzt auch wieder Zugriff auf alles.

Viele Grüße,

Steffi

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SteffiK_83,

 

danke für deine Rückmeldung: Freut mich, das mit der Registrierung alles geklappt hat.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Diesen Beitrag hier schließe ich dann ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!