TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 15:54
Hallo,
ich habe nach meinem Umzug ein Schreiben erhalten, in dem unter anderem auch meine neuen Telefonnummern enthalten waren.
Außerdem stand dort, ich müsste mich erneut registrieren. Wenn ich das aber mit der Nummer des Schreibens versuche, heißt es die Nummer wäre ungütlig. HILFE!!!
Nun habe ich eine Mail bekommen, in der es heißt, ich hätte eine neue Rechnung. Die kann ich aber nicht einsehen, weil ich die Registrierung nicht abschließen kann!!!! Nochmal: HILFE!!!
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte!
Danke, Steffi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2021 18:45
Hi Steffi,
die Mailadresse war schon im System legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des nötigen Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb von maximal 48 Stunden zu Dir. Gib mit dann bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.01.2021 21:38
Hi Steffi,
dass bekommen wir sicher hin. Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 27.01.2021 10:07
Hallo Lars!
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern
VG,
Steffi
am 28.01.2021 16:57
Hi Steffi,
perfekt, da kann ich Dir helfen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- neue Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.01.2021 17:07
Hallo Lars,
habe soeben die PN verschickt.
Hoffe dann klappt alles!
Viele Grüße,
Steffi
am 29.01.2021 18:45
Hi Steffi,
die Mailadresse war schon im System legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des nötigen Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb von maximal 48 Stunden zu Dir. Gib mit dann bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 02.02.2021 18:10
Hallo Lars,
noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Mit dem Aktivierungscode konnte ich die Registrierung abschließen und habe jetzt auch wieder Zugriff auf alles.
Viele Grüße,
Steffi
am 05.02.2021 07:18
Hi SteffiK_83,
danke für deine Rückmeldung: Freut mich, das mit der Registrierung alles geklappt hat.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Diesen Beitrag hier schließe ich dann ab.
Gruß
Stephan