Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Kundennummer nach Umzug

GELÖST
Gehe zu Lösung
SteffiK_83
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nach meinem Umzug ein Schreiben erhalten, in dem unter anderem auch meine neuen Telefonnummern enthalten waren.

Außerdem stand dort, ich müsste mich erneut registrieren. Wenn ich das aber mit der Nummer des Schreibens versuche, heißt es die Nummer wäre ungütlig. HILFE!!!

Nun habe ich eine Mail bekommen, in der es heißt, ich hätte eine neue Rechnung. Die kann ich aber nicht einsehen, weil ich die Registrierung nicht abschließen kann!!!! Nochmal: HILFE!!!

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte!

Danke, Steffi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Steffi,

 

die Mailadresse war schon im System legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des nötigen Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb von maximal 48 Stunden zu Dir. Gib mit dann bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Lars
Moderator

Hi Steffi,

 

dass bekommen wir sicher hin. Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SteffiK_83
Smart-Analyzer

Hallo Lars!

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern

VG,
Steffi

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Steffi,

 

perfekt, da kann ich Dir helfen.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- neue Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SteffiK_83
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

habe soeben die PN verschickt.

Hoffe dann klappt alles!

Viele Grüße,

Steffi

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Steffi,

 

die Mailadresse war schon im System legitimiert. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des nötigen Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb von maximal 48 Stunden zu Dir. Gib mit dann bitte ein Feedback, ob die Registrierung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SteffiK_83
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Mit dem Aktivierungscode konnte ich die Registrierung abschließen und habe jetzt auch wieder Zugriff auf alles.

Viele Grüße,

Steffi

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi SteffiK_83,

 

danke für deine Rückmeldung: Freut mich, das mit der Registrierung alles geklappt hat.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Diesen Beitrag hier schließe ich dann ab.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen