abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kundennummer nach Umzug in mein Vodafone nicht registrierbar!
Felix1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Freundin und ich können unsere neue Kundennummer nach dem Umzug im Mai nicht bei "mein Kabel" registrieren. Wir bekommen dadurch zwar regelmäßig die Info per Mail dass neue Dokumente eingegangen sind aber können diese nicht einsehen was sehr ärgerlich ist.

 

Zudem haben wir keinen Aktivierungscode für die neue Kundennummer bekommen und wenn wir diesen anfordern uns mitgeteilt wird, dass diese Kundennummer nicht vergeben ist.

 

Hoffe man kann uns kurzfristig weiterhelfen!

 

Vielen Dank!

 

MfG

 

Felix

 

 

 

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Felix1990 

In welchem Bundesland wohnst du?

Hallo,

 

wir wohnen in Leipzig/Sachsen.

 

MfG

 

Felix

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix1990,

 

scheitert die Registrierung im Kundenportal am fehlenden Aktivierungscode? Das schaue ich mir gern mal an. Lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen und schreibe danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Felix1990,

 

ich habe den Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Damit sollte die Registrierung klappen. Teste es mal bitte.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!