TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 12:21
Hallo,
meine Freundin und ich können unsere neue Kundennummer nach dem Umzug im Mai nicht bei "mein Kabel" registrieren. Wir bekommen dadurch zwar regelmäßig die Info per Mail dass neue Dokumente eingegangen sind aber können diese nicht einsehen was sehr ärgerlich ist.
Zudem haben wir keinen Aktivierungscode für die neue Kundennummer bekommen und wenn wir diesen anfordern uns mitgeteilt wird, dass diese Kundennummer nicht vergeben ist.
Hoffe man kann uns kurzfristig weiterhelfen!
Vielen Dank!
MfG
Felix
am 13.10.2020 12:34
Hallo @Felix1990
In welchem Bundesland wohnst du?
am 13.10.2020 13:10
Hallo,
wir wohnen in Leipzig/Sachsen.
MfG
Felix
am 14.10.2020 09:10
Hallo Felix1990,
scheitert die Registrierung im Kundenportal am fehlenden Aktivierungscode? Das schaue ich mir gern mal an. Lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen und schreibe danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.10.2020 07:11
Hi Felix1990,
ich habe den Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Damit sollte die Registrierung klappen. Teste es mal bitte.
Viele Grüße
Marco