abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kabelanschluss in Neue Wohnung Check24
slsd123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe am 10.05.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.06.2022 ein. 

 

Dieser Brief wurde wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff habe. Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt wird.

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slsd123,

 

dass kriegen wir hin. Verrätst Du mir vorab noch, aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
slsd123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich wohne in Berlin.

slsd123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich wohne in Berlin.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- letzte 4 Ziffern der IBAN

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die PN geshickt!

 

Gruß

Sean

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slsd123,

 

Deinen Vertrag habe ich gefunden und Dir einen Aktivierungscode raus geschickt. Sag Bescheid, wenn Du ihn erhalten und ausprobiert hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich brauche auch eine Kundennummer.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slsd123,

 

bitte entschuldige. Deine Vertragsunterlagen sind schon auf dem Weg zu Dir. Schau bitte in Deine Mails.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!