Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue GigaTV Net Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo zusammen. Ich habe heute die neue GigaTV Net Box für Multirooming erhalten. Nach Eingabe aller gewünschten Daten kommt ein Fenster mit Hallo Herr ...! Willkommen bei GigaTV. Wenn ich auf Fortfahren drücke kommt immer wieder ein Sign In Fehler Code-0407. Auch nach einem reset. Kann mir bitte jemand helfen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Jochen1805

Lösche mal in deinem Kundenportal unter Giga-TV Geräte verwalten alle eingetragenen Geräte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Jochen1805

Lösche mal in deinem Kundenportal unter Giga-TV Geräte verwalten alle eingetragenen Geräte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich habe das gleiche problem ein neuaufsetzen bringt auch keinen erfolg.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank!!!!! @andreasabaadDas war der Fehler. Die Liste war "voll". Habe ein Gerät gelöscht und jetzt funktioniert es. Darauf wäre ich nie gekommen.

Mehr anzeigen
SuperUser

Supi dass es funktioniert hat👍. Dann Kommt hier ein Schloss vor. Wenn du nochmal ein Anliegen hast, weißt du ja wohin damit! 😉

Mehr anzeigen