abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue GigaTV Net Box
Jochen1805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen. Ich habe heute die neue GigaTV Net Box für Multirooming erhalten. Nach Eingabe aller gewünschten Daten kommt ein Fenster mit Hallo Herr ...! Willkommen bei GigaTV. Wenn ich auf Fortfahren drücke kommt immer wieder ein Sign In Fehler Code-0407. Auch nach einem reset. Kann mir bitte jemand helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jochen1805

Lösche mal in deinem Kundenportal unter Giga-TV Geräte verwalten alle eingetragenen Geräte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jochen1805

Lösche mal in deinem Kundenportal unter Giga-TV Geräte verwalten alle eingetragenen Geräte. 

ich habe das gleiche problem ein neuaufsetzen bringt auch keinen erfolg.

Super, vielen Dank!!!!! @andreasabaadDas war der Fehler. Die Liste war "voll". Habe ein Gerät gelöscht und jetzt funktioniert es. Darauf wäre ich nie gekommen.

Supi dass es funktioniert hat👍. Dann Kommt hier ein Schloss vor. Wenn du nochmal ein Anliegen hast, weißt du ja wohin damit! 😉