abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fritzbox wird nicht mit Daten bespielt
SabineGrabner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben am Samstag eine neue Fritzbox bekommen und diese installiert. Die alte haben wir bereits zurückgesendet. Jetzt kommen wir seit 48 Stunden nicht ins Internet und auch telefonieren ist nicht möglich, da die Technik es wohl nicht schafft unsere Vertragsdaten auf die Box zu spielen. Schnelle Hilfe wäre fantastisch.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SabineGrabner,

 

da muss nichts aufgespielt werden, dass passiert eigentlich von alleine. Habt ihr die Box mal zurück gesetzt und neu gestartet? Wurde auf der Box eine Sicherung von euch aufgespielt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!