TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 11:59
Hallo,
wir haben am Samstag eine neue Fritzbox bekommen und diese installiert. Die alte haben wir bereits zurückgesendet. Jetzt kommen wir seit 48 Stunden nicht ins Internet und auch telefonieren ist nicht möglich, da die Technik es wohl nicht schafft unsere Vertragsdaten auf die Box zu spielen. Schnelle Hilfe wäre fantastisch.
am 20.10.2020 07:45
Hallo SabineGrabner,
da muss nichts aufgespielt werden, dass passiert eigentlich von alleine. Habt ihr die Box mal zurück gesetzt und neu gestartet? Wurde auf der Box eine Sicherung von euch aufgespielt?
Grüße
Thomas