Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Fritz Box bei Annahme des Treueangebots?

nordsee767
Smart-Analyzer

Hallo, mein Vertrag Red + Phone Cable 50 läuft nun nach 2 Jahren in Kürze aus.

In meinem Online Konto steht ein Treueangebot .

Ich habe dazu eine grundsätzliche Frage zu der Fritz Box, die ich bisher monatlich für 4,99 Euro gemietet habe:

Bekommt man nach Annahme des Treueangebotes automatisch eine neue Fritz Box,  oder müsste man sie extra beantragen?

Wenn ich eine neue bekomme, was passiert mit der alten Fritz Box...kann man sie behalten oder muss sie zurückgeschickt werden?

 

Danke für die Rückmeldungen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Die Box wird nur  automatisch getauscht wenn es notwendig ist.

 

Wenn du den 50er Tarif hast wird die Fritzbox nicht getauscht.

 

Wenn du du eine neue 6591 willst kostet das 30euro.

 

Wenn du eine neue bekommst muss die alte zurück zu Vodafone, steht dann aber auch alles in dem Paket mit drin. 

Mehr anzeigen