abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neubau und Verfügbarkeit Kabel
MarcoHanisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

wir lassen gerade über einen Bauträger unser Haus bauen. Die Baubeschreibung sagt aus, dass ein Kabelanschluss gelegt wird, was ich mega finde. Was mich aber etwas irritiert ist, dass in dieser Straße noch kein Haushalt Kabel hat, nur die Parallelstrasse.
Der Bauträger sagt nur, dass der Anschluss für die Neubauten beauftragt ist, kann mir aber nicht zusichern das Kabel verfügbar sein wird (bisschen strange). 
Der Verfügbarkeitscheck von Vodafone sagt, es gibt dort noch nichts - was ja auch richtig ist. 

An wenn kann und muss ich mich wenden, wenn ich Informationen über die Beauftragung und auch Stand der Installation haben möchte?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Marco

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MarcoHanisch,

 

da wäre wohl die Baubetreuung der richtige Ansprechpartner. Die Kontaktdaten findest Du auf der Homepage: https://immobilienwirtschaft.vodafone.de/produkte-services/service/ihr-bauvorhaben.html

 

Hilft Dir das weiter?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!