abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschluss lässt auf sich warten
Kotti4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich grüße euch,

ich hab den Vertrag seit 30.11.2018 und bekomme keinen Techniker Termin mitgeteilt bzw zugesendet. Als ich dann die 0800/5266625 Nummer anrief habe ich irgendwann eine sehr Nette Dame dran gehabt. Diese widerum sagte zu mir um einen Termin zu vereinbaren muss ich diese Nummer nochmals wählen und sobald die Ansage durch ist soll ich die "1" drücken. Nur leider tut sich da reingarnichts. Insgesamt hatte ich dann 3 Verschiedene Mitarbeiter am Telefon. Einmal sogar weiter geleitet worden, jedoch das gleiche wieder mit der Ansage wie zu beginn. Davon mal ab, warum muss ich als Neukunde den Techniker anrufen um zu erfahren wann er denn kommen würde. Und am Telefon gibts keine näheren Angaben dazu was jetzt nun ist mit einem Termin oder ähnliches. Nur diese Absurden Tips wie ich solle meine Rufnummer vom Handy unterdrücken dann würde es zu 100% klappen. Nein tut es eben nicht. Ich habe bereits 28x angerufen mit immer demselben Ergebnis.

Falls jemand eine zündende Idee hat wäre ich überglücklich und demjenigen zu Tausend Dank Verpflichtet 🙂

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kotti4,

 

konntest Du mittlerweile etwas erreichen?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!