abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix von Vodafone Cable Kündigen
Andreas1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich möchte gerne mein Netflix was ich Bei ihnen in Meinem Vodafone Kabel hinzugebucht habe kündigen aber es gibt keine Option , da habe ich die Hotline angerufen und eine Frau die nicht gerade Nett war sagte sie kann da nichts machen und weg war sie ???? wie kann ich Das ABo kündigen es kostet 15 euro monatlich und ich nutze es nicht ich versuche nun schon Monate es zu kündigen immer würkt die Hotline mich ab aber zahle weiterhin die 15 euro ??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1337,

 

das Netflix Abo kannst direkt über diesen Anbieter kündigen. Über uns läuft in dem Sinne nur die Abrechnung. Um die Kündigung durchzuführen, musst Du Dich direkt bei Netflix einloggen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1337,

 

das Netflix Abo kannst direkt über diesen Anbieter kündigen. Über uns läuft in dem Sinne nur die Abrechnung. Um die Kündigung durchzuführen, musst Du Dich direkt bei Netflix einloggen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!