TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 20:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2018 08:58
Hi zusammen,
das die Box bei Netflix keine 4K / UHD Inhalte mehr anzeigt ist bekannt, wird aber wohl nicht mehr dieses Jahr behoben werden. Laut den mir vorliegenden Infos werden die Inhalte erst im Q2 2019 wieder bereitgestellt.
VG Wallace
am 02.10.2018 18:27
am 05.10.2018 03:29
Habe auch das gleiche Problem!
Brauche dringend hilfe!
am 06.10.2018 08:52
Hallo Moechtemal,
tritt die Netflix-Störung immer noch auf oder läuft es mittlerweile wieder?
Falls nicht, dann schick mir gerne Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mal nach, ob ich einen Fehler entdecken kann.
Sag bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 06.10.2018 23:52
Also jetzt gerade scheint sie wieder zu laufen. Gab es ein Update?
am 09.10.2018 07:34
Nachricht ist raus
am 12.10.2018 11:38
Hallo Moechtemal,
so weit ich weiß, gab es kein weiteres Update.
Ich konnte allerdings in Erfahrung bringen, dass es nach einem Stromreset an der Box wieder funktioniert.
Freut mich, dass es bei Dir auch wieder läuft.
Viele Grüße, Manu
am 14.10.2018 13:08
Hallo, das Problem tritt seit heute wieder auf.. PN ist raus.
LG
am 14.10.2018 13:20
am 14.10.2018 19:48
In der Regel stürzt die app im Menü ab wenn man durch die Inhalte blättert... aber auch während ein Inhalt abgespielt wird. Begleitet wird der Fehler durch schwarze Kästchen an stelle von Bildern etc.