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Antwort
Lösung
am 01.10.2018 20:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2018 09:01
Hallo Beanie379,
kannst Du bitte mal folgendes versuchen:
An der rechten Seite der STB gibt es eine Reset-Taste
1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für ca. 20 Sekunden gedrückt halten
2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)
3.) Gerät wieder einschalten
Gruß Fred
am 19.10.2018 08:29
Hallo Moechtemal,
Du kannst in der Box den Cache resetten "Einstellungen - Apps - Netflix - Cache Resetten" und falls das nicht helfen sollte, dann bitte die Box resetten. So wie es Fred beschrieben hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Manu
am 20.10.2018 06:25
am 24.10.2018 10:02
Hi Fred,
alles getan und das Problem besteht immer noch. Auch die schwarzen Felder treten vermehrt auf. Cache löschen bringt mich auch nicht weiter
am 26.10.2018 08:58
Hi zusammen,
das die Box bei Netflix keine 4K / UHD Inhalte mehr anzeigt ist bekannt, wird aber wohl nicht mehr dieses Jahr behoben werden. Laut den mir vorliegenden Infos werden die Inhalte erst im Q2 2019 wieder bereitgestellt.
VG Wallace
am 26.10.2018 09:12