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Lösung
am 11.10.2018 19:47
am 16.10.2018 15:44
Hi cydion,
mittlerweile sollte auch auf Deiner Box das neue Update aufgespielt sein. Kommt es hier zu dem gleichen Fehler?
Viele Grüße
Marco
am 16.10.2018 16:35
Update ist heute drauf gekommen. Erstmal großes lob sieht super aus bisher.
Beim ersten Start von Netflix hatte ich einen Blackscreen, also ab zum Gerät und hinten den ausschalter betätigt. Nach einem Neustart ging es ganz normal. Werde es jetzt erstmal weiter testen und mich erneut melden
lg
am 19.10.2018 17:41
Hi cydion,
wie sind die Tests verlaufen? Danke für das Lob, gebe ich gerne weiter
Viele Grüße
Marco
am 21.10.2018 12:26
am 29.10.2018 10:34
Hi cydion,
ich gebe das gern an unsere Fachabteilung weiter. Die Meldungen zu dem Thema häufen sich. Es scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.10.2018 18:55
Pn ist raus
am 01.11.2018 13:50
Hi cydion,
wie vermutet handelt es sich um ein allgemeines Problem, dass bei mehreren Nutzern auftritt. Unsere Fachabteilung ist informiert und arbeitet an einer schnellen Behebung.
Viele Grüße
Marco
am 10.11.2018 10:27
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem und während der Auswahl irgendeines Films stürzt Netflix dann ab und ich lande dann im zuvor geschauten Programm! Nach mehreren versuchen (2-3) ist die verbindung dann stabil und ich kann netflix schauen.
Wird immer noch an einer Lösung dieses Problems gearbeitet?
am 15.11.2018 22:27
scheint so. Bisher nichts neues. Schon traurig wie lange das dauert und dafür Zahlt man so eine menge geld