abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix stürzt auf der Giga tv Box immer wieder ab
cydion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit ein paar Wochen stürzt Netflix auf der Giga TV Box ab. Wenn ich sie starte kann ich mein Profil auswählen und wenn ich dann einmal zur nächsten Serie Switche stürzt die App ab. Das passiert 3-4 Mal hintereinander und dann geht es meistens
13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cydion,

 

mittlerweile sollte auch auf Deiner Box das neue Update aufgespielt sein. Kommt es hier zu dem gleichen Fehler?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Update ist heute drauf gekommen. Erstmal großes lob sieht super aus bisher.

 

Beim ersten Start von Netflix hatte ich einen Blackscreen, also ab zum Gerät und hinten den ausschalter betätigt. Nach einem Neustart ging es ganz normal. Werde es jetzt erstmal weiter testen und mich erneut melden

lg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cydion,

 

wie sind die Tests verlaufen? Danke für das Lob, gebe ich gerne weiter Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cydion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider nicht gut. Diverse abstürzte von Netflix wenn ich einen Film starten will. Neuerdings jetzt auch wenn ich von Netflix zum normalen tv gehe hab ich ein schwarzen Bildschirm dafür aber ton und kann das Gerät dann nur noch am powerknopf ausschalten. Also bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit der Box. Und hab die Probleme seitdem ich die Box besitze. Werde den Vertrag kündigen sollte sich keine Lösung finden
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cydion,

 

ich gebe das gern an unsere Fachabteilung weiter. Die Meldungen zu dem Thema häufen sich. Es scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn ist raus 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cydion,

 

wie vermutet handelt es sich um ein allgemeines Problem, dass bei mehreren Nutzern auftritt. Unsere Fachabteilung ist informiert und arbeitet an einer schnellen Behebung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem und während der Auswahl irgendeines Films stürzt Netflix dann ab und ich lande dann im zuvor geschauten Programm! Nach mehreren versuchen (2-3) ist die verbindung dann stabil und ich kann netflix schauen.

 

Wird immer noch an einer Lösung dieses Problems gearbeitet?

scheint so. Bisher nichts neues. Schon traurig wie lange das dauert und dafür Zahlt man so eine menge geld